Also interessanterweise hilft V-Sync dabei, dass es nicht mehr so ruckelt, fast schon so als wäre es wirklich konstant. Hätte ich nicht gedacht, da ich es nahezu nie nutze wegen der Verzögerung.
Da wollte ich mal fragen, ob ich denn ein ähnliches Resultat erhalte, wenn ich einen Monitor mit höherer Hz Zahl habe ?
Da ich mir demnächst eh einen neuen kaufen wollte, wäre das ganz interessant zu wissen.