PC-Boxen (normal Klinge) und PC-Monitor (HDMI) an X-Box anschließen?

ManOfTheDawn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC-Boxen (normal Klinge) und PC-Monitor (HDMI) an X-Box anschließen?

Hallo liebe Community!
Ich möchte demnächst mit ein paar Kumpels verreisen und dabei meine X-Box 360 mitnehmen. Da der dortige TV nur ein kleines, altes Ding ist, werde ich das nicht dort anschließen können. Deswegen nehme ich meinen Monitor mit. Der wird über HDMI ganz normal an die X-Box angeschlossen (nehme ich mal an).
Jetzt die Frage zum Sound: Ich habe ganz normale PC-Boxen. Sprich grüner Klinkestecker rein und Ton raus. Die X-Box hat aber keinen derartigen Anschluss. Welchen Adapter brauche ich? Es ist mir SEHR wichtig, dass HDMI benutzt wird, deswegen das normale AV-Kabel keine Alternative (wo ich ja im Prinzip nur den roten und weißen Klinkestecker in 'nen Adapter hauen müsste etc.). Welchen Adapter brauche ich und wie kriege ich es hin, dass die X-Box den Ton dann darüber überträgt?

LG,
ManOfTheDawn.

Anhänge

• xbox-hdmi-hack-1.jpg
    xbox-hdmi-hack-1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 261
Läuft Bild dann nach wie vor über das HDMI-Kabel? Also würde dann theoretisch der gelbe Stecker des AV-Kabels lose rumhängen, richtig?

AW: PC-Boxen (normal Klinge) und PC-Monitor (HDMI) an X-Box anschließen?

Ja Bild über HDMI Ton über Boxen

Gelber Stecker mit Kabelbinder am Kabel Festgemacht

Habe Selber TFT mit HDMI mich hat der Sound genervt da man den nicht Ordentlich einstellen kann am Monitor

Als 2.1 Boxen mit dem Kabel und es ist nur Top mit dem Sound :daumen:

Zurück