PC bootet nicht nach BIOS Update

Barney Stinson

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Zusammen,

ich habe hier einen Rechner stehen, der nach nem BIOS Update nicht mehr hochfährt.
PC geht an, klackt mehrere male, geht wieder aus und dass immer und immer wieder.
Ich komme weder auf den Desktop, noch ins Bios...

Was ist passiert;

Es wurde versucht, das BIOS upzudaten, jedoch gings über DOS-Flash nicht,weil die BIOS Datei auf dem Stick nicht erkannt wurde.Daraufhin auf Desktop Methode mit dem @BIOS Tool von Gigabyte zurückgegriffen.
Der Flash ist schon schiefgegangen,zwar wurde das BIOS geflasht auf F6, PC bootete aber nicht mehr, man konnte aber noch aufs BIOS zugreifen.
Dann wurde statt dem neuen F6 das F5 BIOS aufgespielt, gleiches Problem ist aufgetreten.

Nun wurde das Anfangsbios F2 aufgespielt und seid dem liegt das oben beschriebene Problem vor.
BIOS Reset wurde schon durchgeführt, Problem besteht immer noch.
Keinerlei Pieptöne, nur das klacken.

Board ist GA-EP35-DS4 rev. 2.1

Mainboard hinüber, oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit, das BIOS neu zu flashen?

Danke schon mal für eure Antworten.

MfG Barney
 
Batterie raus , Netzkabel ab, 5 Min warten. Dann batterie rein,netzkabel dran, Bios resetten und sehen was passiert
Ansonsten Gigabyte homepage mal gucken.
 
Du hast wahrscheinlich ein falsches BIOS eingespielt, ohne das da ne Meldung kam. Aber wenn ein Update mal nicht klappt: Mach auf gar keinen Fall den Rechner aus! Wende dich mal an den Gigabyte-Support.
 
Zurück