PC bleibt im Bios Screen hängen...
Hallo,
hab hier ein mittelgroßes Problem, Puls 200 und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
Also nun folgendes : Mein PC lief, musste schnell auf die Toilette und als ich wiederkam
saß meine Kurze unterm Schreibtisch und hat die Steckdosenleiste ausgeknippst.
Soweit sogut, hatte sie ja schon öfters gemacht also No Problemo dachte ich.
PC wieder angemacht, Bios Screen kommt und bleibt da hängen...
Ins Bios komm ich ohne Probleme, es werden auch alle Laufwerke, Ram-Riegel usw erkannt,
alle Temps sind OK und alle Lüfter drehen sich.
Dann dachte ich mir das sich bestimmt das Windows zerschossen hat. Also von CD booten eingestellt,
Bios gespeichert und neu gestartet. Selbe Spiel wieder... Bios Screen, also da wo steht Press Del to enter Setup
und dann gehts nimmer weiter. Festplatten und DVD Laufwerk am alten Rechner ohne Probleme getestet.
Mag es sein, das es mir mein Mainboard (Asus Crosshair 3) zerlegt hat ?
Sonst wüsste ich nicht an was es noch liegen könnte
Vielen Dank schonmal
Grüße Schlupp
Hallo,
hab hier ein mittelgroßes Problem, Puls 200 und ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
Also nun folgendes : Mein PC lief, musste schnell auf die Toilette und als ich wiederkam
saß meine Kurze unterm Schreibtisch und hat die Steckdosenleiste ausgeknippst.
Soweit sogut, hatte sie ja schon öfters gemacht also No Problemo dachte ich.
PC wieder angemacht, Bios Screen kommt und bleibt da hängen...
Ins Bios komm ich ohne Probleme, es werden auch alle Laufwerke, Ram-Riegel usw erkannt,
alle Temps sind OK und alle Lüfter drehen sich.
Dann dachte ich mir das sich bestimmt das Windows zerschossen hat. Also von CD booten eingestellt,
Bios gespeichert und neu gestartet. Selbe Spiel wieder... Bios Screen, also da wo steht Press Del to enter Setup
und dann gehts nimmer weiter. Festplatten und DVD Laufwerk am alten Rechner ohne Probleme getestet.
Mag es sein, das es mir mein Mainboard (Asus Crosshair 3) zerlegt hat ?
Sonst wüsste ich nicht an was es noch liegen könnte
Vielen Dank schonmal
Grüße Schlupp