• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis zu 1.000 € grenze

AW: PC bis zu 1.000 € grenze

Bitte, kein Problem, dafür sind wir hier ja da...
wenn du den Pc fertig hast, dann wäre es cool wenn du mal schreiben würdest wie er läuft und wie du zufrieden bist!

Jap ich werde vorraussichtlich der Helfer sein zum Basteln :ugly: Wird aber!
ne schöne Kombi habt ihr ja schon gebastelt :) Hoff mer mal, dass die Post nicht wieder streikt sonst wird das nix diese Woche.

LG Jo

Das kannst du nehmen.
Und als ssd: crucial mx 200 250gb!
Die BX100 hat nen miesen Controller.

to late des mit der SSD und ich hab die mit 250 genommen und was meinst du mit die hat nen miesen Controller??
und ich hab jetzt doch des laufwerk von samsung genommen is ja egal

Die BX100 hat einen schlechteren Controller als die MX200.
Die BX ist eben die Budget Reihe. Sollte aber trotzdem reiche, sofern du nicht die kleinste BX genommen hast.

Der silicon motion controller hat die schlechte angewohnheit das regelmäßig die Schreibrate einbricht...
Da sind auch schonnn paar kaputt gegangen...
Das Laufwerk ist egal!

ok könnt ihr mir mal genau sagen was jetzt des problem ist wenn man die andere hat? habs noch nicht kapiert was ihr meint

aber ich hab die mit 250 gb genommen da soll des besser sein so weit ich informiert bin

he könnt ihr mir ein laufwerk empfehlen??? weil die beiden es zur zeit nicht gibt und ich am montag den computer eig zusammen bauen will

ahh fail sorry haha ich meinte eig netzteil haha fail ok sorry laufwerk hab ich ;)
also weil beide netzteile nicht verfügbar sind zur zeit könnt ihr mir ein genauso gutes empfehlen???

ahh fail sorry haha ich meinte eig netzteil haha fail ok sorry laufwerk hab ich ;)
also weil beide netzteile nicht verfügbar sind zur zeit könnt ihr mir ein genauso gutes empfehlen???

Zurück