Unbekannter_User
Komplett-PC-Aufrüster(in)
PC begrüßt mich beim ersten Start immer mit Bluescreen
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr nerviges Problem! Wenn ich an den PC gehe stürzt er erst ab, beim neustart geht dann wieder alles.
Der Bluescreen kommt immer nach dem "Windows wird geladen" screen.
Das k*tzt mich richtig an, dann brauch der PC trotz SSD 2 Minuten zum booten (Mein Bios ist so lahm, bis ein Bild kommt, ist es draußen wieder dunkel geworden
)
Ja ich weiß, ich habe zu wenig Info's gegeben, wenn ihr also irgendwas braucht einfach Fragen!
EDIT: Vielleicht ist es ja wichtig, aber ich hab mein Windows am Freitag neuinstalliert, weil es einfach so langsam geworden ist. (HDD Tempo halt
)
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr nerviges Problem! Wenn ich an den PC gehe stürzt er erst ab, beim neustart geht dann wieder alles.
Der Bluescreen kommt immer nach dem "Windows wird geladen" screen.
Das k*tzt mich richtig an, dann brauch der PC trotz SSD 2 Minuten zum booten (Mein Bios ist so lahm, bis ein Bild kommt, ist es draußen wieder dunkel geworden
)Ja ich weiß, ich habe zu wenig Info's gegeben, wenn ihr also irgendwas braucht einfach Fragen!
EDIT: Vielleicht ist es ja wichtig, aber ich hab mein Windows am Freitag neuinstalliert, weil es einfach so langsam geworden ist. (HDD Tempo halt
)