Kühlschrankwichtel
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGamies,
ich spiele zZ mit dem Gedanken, auf einen Schreibtisch & Monitor zu verzichten und stattdessen alles von der Couch aus zu machen (via Beamer oder LED-TV). Auf Grund absolut fehlender Erfahrung wollte ich hier im Forum nachfragen, wie man am Besten seinen Rechner bedienen kann. Eine Tastatur & Maus auf einem Couchtisch stelle ich mir sehr ungemütlich oder gar schmerzhaft vor
. Ziel wäre, so wenig Kompromisse wie möglich hinsichtlich der Bedienungsgenauigkeit einzugehen.. am Liebsten so dass man kaum Unterschiede zum Schreibtisch spürt. Es wird gesurft, Filme geschaut, gedaddelt (Eve Online, D3, vllt WoW...) etwas Excel, minimal Bildbearbeitung.
Was gibt es hier für Möglichkeiten? Eine Art Tastatur + Trackball? Wäre für Ideen und Vorschläge dankbar!
Gruß
Wichtel
ich spiele zZ mit dem Gedanken, auf einen Schreibtisch & Monitor zu verzichten und stattdessen alles von der Couch aus zu machen (via Beamer oder LED-TV). Auf Grund absolut fehlender Erfahrung wollte ich hier im Forum nachfragen, wie man am Besten seinen Rechner bedienen kann. Eine Tastatur & Maus auf einem Couchtisch stelle ich mir sehr ungemütlich oder gar schmerzhaft vor
. Ziel wäre, so wenig Kompromisse wie möglich hinsichtlich der Bedienungsgenauigkeit einzugehen.. am Liebsten so dass man kaum Unterschiede zum Schreibtisch spürt. Es wird gesurft, Filme geschaut, gedaddelt (Eve Online, D3, vllt WoW...) etwas Excel, minimal Bildbearbeitung.Was gibt es hier für Möglichkeiten? Eine Art Tastatur + Trackball? Wäre für Ideen und Vorschläge dankbar!
Gruß
Wichtel