• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Aufrüstung

AW: PC-Aufrüstung

Ist aber Kappes.

Die AMD Grakas sind sehr gut und meistens P/L mäßig besser als Nvidia.

Momentan sind die GTX970 halt der Knaller, aber eine R9 290 (~ 270,- Taler) ist nicht viel schlechter.

Meines Erachtens war NVIDIA immer Welten vorne .. ATI hatte bei mir ebenso wie amd erhebliche Leistungseinbrüche, während Intel und NVIDIA nie gemeckert haben :) eigene Meinung vllt aber so war es leider bei mir ;)

Wann waren ATI/AMD Grafikkarten schlecht?

Wieso? Waren die mal gut? :huh: :D

Meines Erachtens war NVIDIA immer Welten vorne .. ATI hatte bei mir ebenso wie amd erhebliche Leistungseinbrüche, während Intel und NVIDIA nie gemeckert haben :) eigene Meinung vllt aber so war es leider bei mir ;)

Übertreib mal nicht. ;)
Nvidia lag auch schon mal um Welten zurück.

Also die einen mögen Corsair die anderen sagen es ist ******** :D gute Ausgangslage ..
Eine Frage hätte ich dann nochmal vllt hier eine eindeutige Meinung.. I5 4460 oder vergleichbarer Xeon? Und welcher wäre das dann?

Also die einen mögen Corsair die anderen sagen es ist ******** :D gute Ausgangslage ..
Eine Frage hätte ich dann nochmal vllt hier eine eindeutige Meinung.. I5 4460 oder vergleichbarer Xeon? Und welcher wäre das dann?

Geht drauf an was du sonst noch machen willst, neben Gamen. Wenn, du noch renderst oder damit arbeiten willst, nimm den Xeon E3-1231 v3

Okey dann bleibt es beim i5 ;)
Muss aber denke ich wohl oder übel auf 500-550 aufstocken weil eine gt430 das ganze gut ausbremsen wird oder ?

Eine HDD und SSD sind schon vorhanden, ein Gehäuse und ein ODD bestimmt auch. ;)

Wenn bei deinem Budget noch etwas Luft nach oben hast, empfehle ich dir diese Konfiguration.

Passend zu deinem Budget ist diese Konfiguration zu empfehlen.

Zurück