P
Panzerkeks
Guest
PC Aufrüstung Budget ca. 220 €
Hallo erstmal,
Ich plane meinen PC aufzurüsten. Einige Teile werde ich weiterverwenden, andere fliegen raus und werden ersetzt, wie das Mainboard, Prozessor und Arbeitspeicher.
Mein Budget liegt bei 220€, für Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher.
Vielleicht wird mir der Ram auch andernweitig besorgt, dann kann ich die 220€ in Prozessor und Mainboard stecken. Meine Grafikkarte ist die GT430 mit 2GB Speicher, die bleibt aber drin.
Mein alter Prozessor ist der Intel Core 2 Duo E7200.
Gezockt wird eigentlich alles, will mir aber GTA5 besorgen und dazu ist der Intel eben zu schwach.
Übertaktet werden sollte er auch.
Ist es sinnvoll einen AMD Prozessor zu kaufen? Diesen FX6300 oder lieber nen Octocore?
Für die Zukunft sollte es halt auch noch halten.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
Panzerkeks
Hallo erstmal,
Ich plane meinen PC aufzurüsten. Einige Teile werde ich weiterverwenden, andere fliegen raus und werden ersetzt, wie das Mainboard, Prozessor und Arbeitspeicher.
Mein Budget liegt bei 220€, für Prozessor, Mainboard und Arbeitsspeicher.
Vielleicht wird mir der Ram auch andernweitig besorgt, dann kann ich die 220€ in Prozessor und Mainboard stecken. Meine Grafikkarte ist die GT430 mit 2GB Speicher, die bleibt aber drin.
Mein alter Prozessor ist der Intel Core 2 Duo E7200.
Gezockt wird eigentlich alles, will mir aber GTA5 besorgen und dazu ist der Intel eben zu schwach.
Übertaktet werden sollte er auch.
Ist es sinnvoll einen AMD Prozessor zu kaufen? Diesen FX6300 oder lieber nen Octocore?
Für die Zukunft sollte es halt auch noch halten.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe,
Panzerkeks