PC-Aufrüstng
Hi Leute,
also erstmal das ist mein erstes Thema, also sorry falls ich was falsch mache
. Ich habe vor bis Ende dieses Jahres meinen PC aufzurüsten, dafür habe ich ein Budget von 1000-1100€ zur Verfügung.
Hier erstmal mein bisheriges System:
Gehäuse: Thermaltake Core V51
Mainboard: MSI Z97A Gaming 6
Prozessor: Intel i5 4460s (mit Standard Kühler)
Grafikkarte: GTX 745 OEM (fragt besser nicht woher ich die hab
)
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 (irgend ein no name ram)
Netzteil: BeQuiet! StraightPower 500W (oder so ähnlich)
Festplatte: 1TB Sata
SSD: bisher keine
Ich denke besonders bei der Graka sollte ich ein bisschen aufrüsten ^^. Im Moment spiele ich auf einem 1080p Monitor, habe auch nicht vor das demnächst zu ändern aber irgendwann bestimmt mal
Mehr Festplattenspeicher brauch ich derzeit auch nicht (wobei aber eine SSD bestimmt Sinn macht oder?). Ich hatte vor vllt. irgendwann mal zu übertakten (deshalb dieses Mabo) kenne mich damit aber
bisher nicht aus. Ansonsten hoffe ich mal das jemand von euch gute Vorschläge hat und bedanke mich schonmal im Vorraus
Hi Leute,
also erstmal das ist mein erstes Thema, also sorry falls ich was falsch mache
. Ich habe vor bis Ende dieses Jahres meinen PC aufzurüsten, dafür habe ich ein Budget von 1000-1100€ zur Verfügung.Hier erstmal mein bisheriges System:
Gehäuse: Thermaltake Core V51
Mainboard: MSI Z97A Gaming 6
Prozessor: Intel i5 4460s (mit Standard Kühler)
Grafikkarte: GTX 745 OEM (fragt besser nicht woher ich die hab
)Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1600 (irgend ein no name ram)
Netzteil: BeQuiet! StraightPower 500W (oder so ähnlich)
Festplatte: 1TB Sata
SSD: bisher keine
Ich denke besonders bei der Graka sollte ich ein bisschen aufrüsten ^^. Im Moment spiele ich auf einem 1080p Monitor, habe auch nicht vor das demnächst zu ändern aber irgendwann bestimmt mal
Mehr Festplattenspeicher brauch ich derzeit auch nicht (wobei aber eine SSD bestimmt Sinn macht oder?). Ich hatte vor vllt. irgendwann mal zu übertakten (deshalb dieses Mabo) kenne mich damit aber
bisher nicht aus. Ansonsten hoffe ich mal das jemand von euch gute Vorschläge hat und bedanke mich schonmal im Vorraus