Rattleraptor
Kabelverknoter(in)
Pc Aufrüsten
Hi ich würde gern meinen Pc aufrüsten wollen um Spiele wie Battlefield 5, Anthem, Division2 etc. in Zukunft reibungslos spielen zu können.
Mein derzeitiges System
Intel I5 6600K
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5
ASROCK Z170 Extreme 4
EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition
Fractal Design Define R5 Black
be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4
1080p60hz Monitor (ich denke auch gerade darüber nach auf einen WQHD 144HZ Monitor umzusteigen)
ich würde gern Prozessor/Mainboard und Graka tauschen der Rest sollte eigentlich noch alles stemmen ^^
ich dachte an
Ryzen 7 2700x
MSI X470 GAMING PLUS AMD X470
und eine 1070 TI nur welche ? oder sollte ich da besser noch bis zum Herbst warten wenn Battlefield V erscheint ob NVdia eventuell bis dahin ihre neue Karten Angekündigt/veröffentlicht hat ?!
da AMD derzeit finde ich gute Arbeit leistet und ich auch etwas Videobearbeitung betreiben mag und an Streaming denke ich bin ich bei AMD derzeit gut aufgehoben oder ?
gibts es Tipps ? passt das so ? oder bin ich völlig bekloppt ?
Hi ich würde gern meinen Pc aufrüsten wollen um Spiele wie Battlefield 5, Anthem, Division2 etc. in Zukunft reibungslos spielen zu können.
Mein derzeitiges System
Intel I5 6600K
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5
ASROCK Z170 Extreme 4
EKL Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition
Fractal Design Define R5 Black
be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4
1080p60hz Monitor (ich denke auch gerade darüber nach auf einen WQHD 144HZ Monitor umzusteigen)
ich würde gern Prozessor/Mainboard und Graka tauschen der Rest sollte eigentlich noch alles stemmen ^^
ich dachte an
Ryzen 7 2700x
MSI X470 GAMING PLUS AMD X470
und eine 1070 TI nur welche ? oder sollte ich da besser noch bis zum Herbst warten wenn Battlefield V erscheint ob NVdia eventuell bis dahin ihre neue Karten Angekündigt/veröffentlicht hat ?!
da AMD derzeit finde ich gute Arbeit leistet und ich auch etwas Videobearbeitung betreiben mag und an Streaming denke ich bin ich bei AMD derzeit gut aufgehoben oder ?
gibts es Tipps ? passt das so ? oder bin ich völlig bekloppt ?

Zuletzt bearbeitet: