• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Was hast du genau für ein Gehäuse. Nicht dass die Red Devil nicht rein passt. Musst du mal schauen. Die ist Recht lang.

Wegen dem Board kann ich dir auch nix genaues sagen. Mir würde das billigere reichen. Zumal du beim teuren gleich das z170 extrem 3 nehmen kannst

Das Problem ist, dass ich selbst im Moment Probleme mit der MSI RX 480 habe. Ich tausche sie gerade zum dritten Mal um. Daher will ich sie jetzt ungern einem Freund empfehlen.

Lässt meinen PC abstürzen. Bildschirm färbt sich komplett einfarbig (hatte bis jetzt grau und rot) und es geht nichts mehr. Hatte schon bei MSI angerufen. Sie sagen selbst, dass die Karten vermutlich beide defekt sind. Es bestünde noch eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass es das Netzteil wäre. Aber da meine alte Karte im selben Rechner nun schon so lange läuft, bezweifle ich das. Meine alte Karte ist ne 7870. Die verwendet dieselben Treiber, also sind es auch nicht die Treiber.
Mainboardkompatibilität wurde von MSI auch ausgeschlossen. Habe ein MSI Z97 Gaming 7.

Morgen kommt meine dritte RX480 von MSI. Mal sehen was ich mache, wenn die auch kaputt ist. Die Red Devil möchte ich ungern, da die wohl Spulenfiepen hat. Die ASUS ist Müll, Sapphire gefällt mir nicht, Gigabyte ist glaube auch Müll, bleibt nur noch die XFX.

Das freut mich für dich, aber ich hab leider immer Pech :D

Jede Grafikkarte, die ich bisher hatte, hatte immer irgendeinen Fehler. 8600GT (Bildfehler), GTS 250 (Bildfehler), 9800 GTX+ (Bluescreen), 7870 (Bildfehler ausschließlich bei LoL), RX 480 (PC Crash). Die AMDs sind bisher die mildesten von den Fehlern her, trotzdem will es nie einwandfrei laufen.

Ach du sch...
Was ist denn bei dir los. Da hätte ich das gaming schon aufgegeben und wäre auf Konsole umgestiegen :)

Zurück