• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

Errorskill

Kabelverknoter(in)
PC aufrüsten

Heyo Leute,

Hab jetzt nochmal längere Zeit gewartet und würde jetzt doch gern meinen PC aufrüsten.

Was ich habe:

Mainboard von Gigabyte
8gb Arbeitsspeicher
1TB Festplatte
i5-2500k Sandy Bridge
Und das CD Laufwerk

Was ich neu brauche:
Eine gute Grafikkarte
SSD-Karte Mit so 250 GB für Windows 7 und Cs:GO
Neues Netzteil
Neues Gehäuse
Und einen guten Gaming Monitor (gute HZ Anzahl)

Würde nicht mehr als 700€ für das ganze ausgeben. Also 700€ für alles ist eig schmerzgrenze.
Es sollte Cs:Go sehr flüssig mit viel fps und ohne ruckler laufen und sowas wie minecraft und evtl. Aktuelle Spiele auf gut - hoch.
Muss nix extremes sein, nur dass ich mit dem Geld das maximale und gute Leistung rausholen will.

Danke für Hilfen :)

AW: PC aufrüsten

Nachtrag:
Mein kühler für die CPU ist auch kaputt ��
Der müsste auch nachgerüstet werden:)

Ah wurde berücksichtig
Danke für den ersten Vorschlag

Also mein Kühler hats zerrissen, da ich sagen muss, ich hab nicht so die Ahnung von übertakten und hab es mit ner software von Gigabyte gemacht (ja war mega doof :D) und das hat Meinen CPU Kühler zerstört Haha
Also ich kann auch den 2ten nehmen wenn der besser ist und nur knapp über das Budget geht

Also mein Kühler hats zerrissen, da ich sagen muss, ich hab nicht so die Ahnung von übertakten und hab es mit ner software von Gigabyte gemacht (ja war mega doof :D) und das hat Meinen CPU Kühler zerstört Haha
Also ich kann auch den 2ten nehmen wenn der besser ist und nur knapp über das Budget geht

Oben ist kein Lüfter dabei. Wenn du nicht übertakten willst tut es auch ein günstigerer:
EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zerstört in dem Sinne, dass er einfach nicht mehr geht.
Ja wenn es nur ein paar Euro mehr sind und ich evtl doch noch Auf den Geschmack komme wie man richtig übertaktet, hol ich mir den.
Aber die Zusammenstellung kommt sehr gut rüber, denk sogar dass ich heute Abend gleich alles bestellen werde :)

Zerstört in dem Sinne, dass er einfach nicht mehr geht.
Ja wenn es nur ein paar Euro mehr sind und ich evtl doch noch Auf den Geschmack komme wie man richtig übertaktet, hol ich mir den.
Aber die Zusammenstellung kommt sehr gut rüber, denk sogar dass ich heute Abend gleich alles bestellen werde :)

Also drehen sich die Lüfter nicht mehr?

Bei vielen Kühlern kannst du eigene Lüfter reintun und du kannst noch etwas sparen.

Ja dreht sich nicht mehr, schon alles versucht.

Ich find die Zusammenstellung an sich gut und 727€ ist eig perfekt, die 30€ kann ich noch drauflegen für den Lüfter :)

Passt die graka auch Safe auf das mainboard?
GiBy GA-Z68X-UD3H-B3 Z68

Danke nochmal :)

Ja dreht sich nicht mehr, schon alles versucht.

Ich find die Zusammenstellung an sich gut und 727€ ist eig perfekt, die 30€ kann ich noch drauflegen für den Lüfter :)

Passt die graka auch Safe auf das mainboard?
GiBy GA-Z68X-UD3H-B3 Z68

Danke nochmal :)

Ja, das Board hat zwar nur PCI-e 2.0. Der Unterschied zu 3.0 ist aber marginal.

Zurück