• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten

AW: PC Aufrüsten

Ich muss ehrlich sagen die FuryX ist die einzige Karte die ich Wasser gekühlt holen würde. 980TI ist mir zu teuer mit AiO. Na ja. Also ich lass mir das auf jedenfall durch den Kopf gehen Schlafe dann eine Nacht darüber und dann entscheide ich mich. Was für mich einfach gegen die 980TI spricht ist der Aufpreis im gegensatz zur 980 non TI. Bei Nvidia bezahlt man ja immer noch den Premium Aufschlag.

Chischko du hast ja ne 980TI was hat dich dazu bewegt diese zu holen und nicht die non TI?

Ich muss ehrlich sagen die FuryX ist die einzige Karte die ich Wasser gekühlt holen würde. 980TI ist mir zu teuer mit AiO. Na ja. Also ich lass mir das auf jedenfall durch den Kopf gehen Schlafe dann eine Nacht darüber und dann entscheide ich mich. Was für mich einfach gegen die 980TI spricht ist der Aufpreis im gegensatz zur 980 non TI. Bei Nvidia bezahlt man ja immer noch den Premium Aufschlag.

Chischko du hast ja ne 980TI was hat dich dazu bewegt diese zu holen und nicht die non TI?

Die Fury X kostet doch genauso viel wie die 980Ti??

@markus Ja aber mit Lukü die mit Wakü sind um einiges teurer, zumindest die bei meinem Händler.
@chischko merkst du einen grossen unterschied zwischen den beiden Grakas?

Ich habe mich jetzt entschieden die 980TI zu holen, egal wieviel mehr Leistung die hat, als die Non TI, sie hat auf jedenfall mehr VRAM somit ist sie zukunftssicherer.

Die von Msi werde ich mir holen.

Wobei ich mir jetzt wieder unsicher bin. Denn die 980TI ist ja um einiges teurer als die 980. Was spricht jetzt für die 980TI ausser mehr VRAM?

Zuletzt bearbeitet:

Bei der MSI gibts leider ziemlich große qualitative Unterschiede, weswegen ich eher zur EVGA oder Palit greifen würde.

Das ist ne Frage, die man an die Admins richten kann/soll. Ich vermute (!) einfach mal, dass das ne Maßahme v.A. gegen gewerbsmäßige Nutzung des Forums ist ...

Zurück