markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
AW: PC Aufrüsten
Für die FuryX kann man sich zur Not über Liquid Extasy einen Fullcover Block besorgen.
Für die FuryX kann man sich zur Not über Liquid Extasy einen Fullcover Block besorgen.
Ich muss ehrlich sagen die FuryX ist die einzige Karte die ich Wasser gekühlt holen würde. 980TI ist mir zu teuer mit AiO. Na ja. Also ich lass mir das auf jedenfall durch den Kopf gehen Schlafe dann eine Nacht darüber und dann entscheide ich mich. Was für mich einfach gegen die 980TI spricht ist der Aufpreis im gegensatz zur 980 non TI. Bei Nvidia bezahlt man ja immer noch den Premium Aufschlag.
Chischko du hast ja ne 980TI was hat dich dazu bewegt diese zu holen und nicht die non TI?
Joar... hatte erst die Zotac 980 Extreme und jetzt halt die Ti Extreme...Chischko du hast ja ne 980TI was hat dich dazu bewegt diese zu holen und nicht die non TI?
Bei der MSI gibts leider ziemlich große qualitative Unterschiede, weswegen ich eher zur EVGA oder Palit greifen würde.
Ich werde meine jetzige gpu bald verkaufen... Behalte mal den Marktplatz hier im Auge![]()

Die normale ACX2.0 ohne Superclocked.
Oh sehe gerade du hast nicht genug Beiträge und bist zu kurz angemeldet für den Marktplatz...
Teilweise irgendwie blöd. Vor allem Wertschätzungen könnten auch für neue User recht interessant sein.