Z
zukosan
Guest
AW: PC aufrüsten
ist schon schlimm, wenn man sich lieber auf kompetente Leute wie die von Tomshardware eher verlässt als auf dich oder? Schlimm dieses "Alles ausser meine Meinung zählt nicht" Verhalten hier immer!
Wisst ihr was, dann hängt halt ne 970 an das verschissene Berlin, ich glaube das Forum ist für mich Gestorben, da man hier beim Beraungsniveau mittlerweile schon unter computerbase liegt. Schade war das letzte forum wo leute waren die sich wirklich auskannten ist jetzt auch tot....
ist schon schlimm, wenn man sich lieber auf kompetente Leute wie die von Tomshardware eher verlässt als auf dich oder? Schlimm dieses "Alles ausser meine Meinung zählt nicht" Verhalten hier immer!
Irgendwann muss auch mal gut sein. Echt jedem wird hier ein BQ E10 oder P550 vorgeschlagen. Lasst mal die Kirche im Dorf.


, ich mag an sich Nvidia nur will ich kein Monopol haben, denn dann können wir uns nur noch GTX 750 leisten 

