PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

Wisst ihr was, dann hängt halt ne 970 an das verschissene Berlin, ich glaube das Forum ist für mich Gestorben, da man hier beim Beraungsniveau mittlerweile schon unter computerbase liegt. Schade war das letzte forum wo leute waren die sich wirklich auskannten ist jetzt auch tot....

ist schon schlimm, wenn man sich lieber auf kompetente Leute wie die von Tomshardware eher verlässt als auf dich oder? Schlimm dieses "Alles ausser meine Meinung zählt nicht" Verhalten hier immer!
 
AW: PC aufrüsten

Ständig diese Diskussionen über das Netzteil. :nene: Irgendwann muss auch mal gut sein. Echt jedem wird hier ein BQ E10 oder P550 vorgeschlagen. Lasst mal die Kirche im Dorf.

Achso, die ganzen Empfehlungen für die LC Power Gold Reihe, die Golden Green HX von SuperFlower, die Antec TPCs und mit Abstrichen sogar die Cooler Master G450/550M u.v.m. habe ich mir dann wohl eingebildet...
 
AW: PC aufrüsten

Oh Mann der toppt immer noch alles hier... warte ich habe noch einen: mit DX12 UND der phänomenalen Cloud haben die Produzenten von Jurassic World den gesamten Film mit nur einem Rechner und einer 290er von AMD produziert.
Hier bitte AMD R9 290X As Fast As Titan X in DX12 Enabled 3DMark - 33% Faster Than GTX 980 kannst mal nachgucken
3DMark-API-Overhead-Test: AMD besser als NVIDIA - DX12 und Mantle ebenbürtig
Wenn man sich nirgendwo schlau macht dann sollte man die ...... halten :stick:
 
AW: PC aufrüsten


Ähm DAS kennt jeder diesen Müll! Das is reiner PR-Schwachsinn für Leute wie dich anscheinend. In diesem vollkommen unoptimierten Quatsch kommst du mit 33%. Hört sich toll an. Wenn man jetzt aber 16 zu 19 FPS erzählt, wie es der Test aussagt, isses n Witz. Zudem wird dort ein Vergleich zwischen 12 und 11 gezeigt. Ooooohja, dann ist natürlich die 290 besser... Oh Mann! LOL! Zitat: "A 33% performance lead over the GTX 980 running DX11"

Warte mal lieber ab, bis DX12 tatsächlich da ist, alle Treiber optimiert sind, DANN reden wir weiter.... Denn dann kommt das raus wie bei JEDER DX Promotion im Nachhinein = Ernüchterung!
Warst wohl auch jemand der RedBull verklagt hat, weil du dadurch nicht fliegen konntest oder? Also hör bitte auch mich so anzufahren und komm uns nicht mit gefakten unoptimierten Schwachsinn. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC aufrüsten

Hey hast mich doch zuerst angefahren und ja wir müssen auf die richtigen Tests warten, nur finde ich komisch das du mich wegen sowas hier so auslachst und nieder machen musst, bist warscheinlich im echten Leben ganz armer Kerle :lol:
Es sind halt zur Zeit die einzigen Anhaltspunkte die wir haben ;), ich mag an sich Nvidia nur will ich kein Monopol haben, denn dann können wir uns nur noch GTX 750 leisten :devil:

@zukosan
Außerdem wenn man hier deine Beiträge liesst dann findet man nichts was dem TE helfen würde, nur wie du die anderen Leute hier im Forum runter machst.
 
AW: PC aufrüsten

A: Ja ich bin schon ein ganz armer KerlE!
B: Das sind 0,0 Anhaltspunkte. Für dich vielleicht!
C: Hab ich DICH nicht persönlich angemacht mein Kleiner! ;-)
 
AW: PC aufrüsten

A: Ja ich bin schon ein ganz armer KerlE!
B: Das sind 0,0 Anhaltspunkte. Für dich vielleicht!
C: Hab ich DICH nicht persönlich angemacht mein Kleiner! ;-)

doch ich zitiere: "Oh Mann der toppt immer noch alles hier"

Aber dieser Gespräch gehört hier nicht in dieses Thema also bitte lassen wir das.
Schlag lieber dem TE was vor statt nur blöde Sprüche kloppen.
 
AW: PC aufrüsten

ich werde mich jetzt für die Radeon R9 290 entscheiden.
aber das mit den ganzen Versionen verwirrt mich.
ich benutze noch win 7 professional n kann ich da überhaupt eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC UEFI New Edition 4096MB GDDR5 nutzen und welche Vorteile hätte das gegenüber der Sapphire Radeon R9 290X TRI-X OC 4096MB GDDR5 ?
und wie viel watt sollte das neue Netzteil liefen?
 
Zurück