Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du darfst manuelles übertakten nicht mit dem Turbo Modus vergleichen.
Der Turbo Modus ist ab Werk vorhanden und wird genutzt.
Das macht dem Board nichts aus.
Nur wenn du manuell den Takt auf 4,5GHz oder höher einstellst kann es passieren dass das Board mit dem hohen Takt nicht fertig wird und der Rechner abschmiert.
hab mir den rechner zusammenstellen lassen hab aber alles selber eingebaut und ich hab nichts im bios verändert.
ich ermute daher das alles normal läuft
hab mir nun die fx8350 eingebaut hab aber das problem das es mir auf einmal unter den Windows LEISTUNGSINDEX unter Grafik : Desktopleistung für Windows Aero 1,0 anzeigt. aber ingame (CS GO) hab ich keine probleme