needit
Freizeitschrauber(in)
PC Aufrüsten?
Hey liebe Community,
ich denke aktuell an eine Aufrüstung meines Systems.
Die wichtigsten Komponenten:
i5-3570k
GTX 670 MSI TWIN FROZR (also ein kleines bisschen oc)
27" 1920x1080 monitor
woran ich denke:
vllt aufrüstung der CPU (und dann Mainboard eig mit oder)
aber vor allem ne Aufrüstung meiner Grafikkarte. Zeitlich bin ich leider nicht mehr so up to date, aber ich denke mal Richtung 970 wäre sinnvoll. Aktuell komme ich noch gut zurecht mit der 670, aber ich würde am liebsten auf wqhd oder 21:9 aufrüsten. Da reicht dann die 670 natürlich nicht mehr aus.
Lohnt es sich auf die Nachweihnachtszeit zu warten (mit hoffentlich fallenden Preisen?)
Reicht eine 970 aus für WQHD auf hohen Einstellungen?
Mfg
Lukas
Hey liebe Community,
ich denke aktuell an eine Aufrüstung meines Systems.
Die wichtigsten Komponenten:
i5-3570k
GTX 670 MSI TWIN FROZR (also ein kleines bisschen oc)
27" 1920x1080 monitor
woran ich denke:
vllt aufrüstung der CPU (und dann Mainboard eig mit oder)
aber vor allem ne Aufrüstung meiner Grafikkarte. Zeitlich bin ich leider nicht mehr so up to date, aber ich denke mal Richtung 970 wäre sinnvoll. Aktuell komme ich noch gut zurecht mit der 670, aber ich würde am liebsten auf wqhd oder 21:9 aufrüsten. Da reicht dann die 670 natürlich nicht mehr aus.
Lohnt es sich auf die Nachweihnachtszeit zu warten (mit hoffentlich fallenden Preisen?)
Reicht eine 970 aus für WQHD auf hohen Einstellungen?
Mfg
Lukas

bf, total war rome 2, usw.. far cry 4 will ich mir holen wenns etwas besser läuft. ich hab nen 3770k im angebot von nem bekannten.. da müsste ich ja nix wechseln. mal gucken wieviel er dafür will.. aber die cpu dürfte auch jetzt kein limitierender Faktor sein oder?