• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüsten

Also das ist nen scythe der ist aber übelst laut Ssd und 8gb ram hab ich schon gekauft Dann wirds vermutlich nen CPU kühler nen pixelschubser nen Netzteil und vermutlich lüfter ich zock zurzeit auf nem Full Hd So die Hälfte meiner Spiele kann ich halbwegs Flüssig spielen (Außer Banished dass rauscht mir immer auf seine 250 fps) Was wären denn nen paa r Teile die Spürbar mehr Leistung bringen und Nicht viel wertverlusst haben?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Hmm die E9 NT von BeQuiet wären da zum Beispiel sicherlich schlecht, da die E10 angekündigt wurden soweit ich weiß. Bei den Grakas kann ich nur sagen, neue Generationen im Anmarsch -------> kaum was Wert bei Release der neueren Generationen. Die Sache ist, es werden halt eben auch direkt neue Bauweisen. Arbeitsspeicher ist da auch ein bissl blöd da DDR4 demnächst den momentanen DDR3 ablösen wird. Meine Empfehlung, eine 270. Die 270X ist nur höher getaktet. Lässt sich also selber leicht einstellen. Die kostet momentan um die 150 Euronen und bietet super Leistung für Full-HD. Bei der Grafikkarte könntest du möglicherweise den Kauf einer gebrauchten Karte in Erwähnung ziehen. Eine gebrauchte GTX 660 sollte sehr billig zu kriegen sein. Mit der gurke ich selbst noch rum und musste mich bei noch keinem Spiel über mangelnde Auflösung beklagen. Eine GTX 670 wäre aber gebraucht natürlich auch kein Fehler. Bei den AMD-Karten könntest du aber in manchen Spielen mit Mantle deinen Prozessor entlasten, wäre hilfreich. Es kommt halt drauf an was für Spiele du genau zockst, immer die neuesten AAA-Titel oder auch etwas ältere beispielsweise. Aber die jetzige Hardware wird einen hohen Verlust im Wert haben. Und ein Spiel laggt bei die bei 250 FPS? :schief: Ein neuen CPU-Kühler würde ich aber definitiv fürs übertakten kaufen.
 
Zurück