• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten

AW: PC Aufrüsten

Explodieren = Abrauchen ;)

Mit asap meint er bestimmt sofort.
Reicht aber wenn Du es, wie Thresh schrieb, mit der neuen Graka einbaust.

Was meinst du mit asap ?

As soon as possible.
Also so schnell wie möglich.

Aber keine Sorge. Das Thermaltake platz schon nicht auseinander.
Kauf dir das neue Netzteil zusammen mit der neuen Grafikkarte und dann fliegen die alten Sachen raus und die neuen kommen rein.

ok, ich muss aber keine sorge Haben , wenn ich z.b. Video Rändere und ein PC voll ausgelastet ist ?

Du musst es nicht zwingend sofort machen, aber wie die anderen schon geschrieben haben spätestens wenn du die neue GPU einbaust.

Wenn es dir bis jetzt nicht hochgegangen ist ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass es jetzt hochgehen wird.

Mit Video Konvertierung lastet du nichts aus.
Dein Rechner braucht wie er ist unter Max Last vielleicht 180 Watt. Das schafft das Thermaltake auch noch.

Nein, musst Du nicht.

Der 3570K zieht iwie 77Watt TDP (ich weiss ja, ist nicht der Stromverbrauch, aber so ungefähr wird´s sein).

Die 650Ti zieht auch nix.

Dein komplettes System wird selbst unter Volllast max. um die 200 Watt aus der Dose ziehen, da sollte selbst das Hamburg drüber lächeln.

Bei Fertigrechnern ist immer irgendwo der Wurm drin.

Siehe dein Netzteil.

Du hast nen 3570K auf einem B75 Board.
Die CPU kann man wunderbar übertakten, aber nicht auf dem Board :ugly: ;)
Dazu bräuchtest Du ein Z77 Board und einen ordentlichen Kühler.

Mit einem selbst zusammengestellten PC bist Du immer besser bedient :daumen:

Falls Du dir den Zusammenbau alleine nicht zutraust : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen vorbei und helfen dir gratis dabei (oder schrauben den auch komplett zusammen) :daumen:

Bei Fertigrechnern ist immer irgendwo der Wurm drin.

Siehe dein Netzteil.

Du hast nen 3570K auf einem B75 Board.
Die CPU kann man wunderbar übertakten, aber nicht auf dem Board :ugly: ;)
Dazu bräuchtest Du ein Z77 Board und einen ordentlichen Kühler.

Mit einem selbst zusammengestellten PC bist Du immer besser bedient :daumen:

Falls Du dir den Zusammenbau alleine nicht zutraust : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen vorbei und helfen dir gratis dabei (oder schrauben den auch komplett zusammen) :daumen:

Ja, da hab ich vorhin auch vorbei gesucht, und gesucht. bin Froh das es so etwas gibt :D und auchnochn meiner nähe :D

One.de kannst du vergessen. Wenn du dir den Zusammenbau nicht zutraust ( bei Problemen helfen wir gerne) kannst du mal gucken ob einer unserer Helfenden Elfen in deiner Nähe wohnt oder alternativ bei Hardwareversand bestellen.

Weil der Chip/das Bios beschnitten sind.

Ist halt Intel.

Bei Ivy (3570K) kann man nur mit einem Z77 Board übertakten, nicht mit einem H77 oder B75.

Bei den neuen Haswell (4670K, Nachfolger von deinem) geht das nur mit einem Z87, nicht mit einem H87 oder B85.

Die lassen sich die Option halt gut bezahlen :ugly: ;)

Zurück