PC Aufrüsten
Hi leute,
wollte meinen Rechner nach längerer Zeit mal wieder aufrüsten. Der Rechner wird vorzugsweise für Spiele gebraucht.
Es laufen zwar eig. alle aktuellen Spiele, jedoch nicht mehr auf den höchsten Grafikdetails.
Hier mal meine Hardware:
Gehäuse: Cooler Master CM 690
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
Prozessor: AMD Phenom II X4 mit 3,2 ghz
Graka: Radeon HD 5770
RAM: G.Skill PC1333 8GB (2x4GB)
CPU-Kühler: scythe mugen 2
Netzteil: Corsair cmpsu 550vx
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Da ich leider nicht sehr viel Ahnung von habe wollte ich euch mal um Rat fragen.
Bin mir nicht sicher ob ich ne neue Grafikkarte oder einen neuen Prozessor, vll sogar beides brauche.
Mein Budget is nicht gerade das höchste, also mehr als 300 euro wollt ich nicht ausgeben.
Rentiert es sich dafür den PC aufzubessern oder sollte ich lieber noch etwas warten.
Gebt mir doch mal bitte ein paar Tipps was man verbessern könnte/sollte.
Danke schonmal an euch alle
lg Markus
Hi leute,
wollte meinen Rechner nach längerer Zeit mal wieder aufrüsten. Der Rechner wird vorzugsweise für Spiele gebraucht.
Es laufen zwar eig. alle aktuellen Spiele, jedoch nicht mehr auf den höchsten Grafikdetails.
Hier mal meine Hardware:
Gehäuse: Cooler Master CM 690
Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3
Prozessor: AMD Phenom II X4 mit 3,2 ghz
Graka: Radeon HD 5770
RAM: G.Skill PC1333 8GB (2x4GB)
CPU-Kühler: scythe mugen 2
Netzteil: Corsair cmpsu 550vx
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Da ich leider nicht sehr viel Ahnung von habe wollte ich euch mal um Rat fragen.
Bin mir nicht sicher ob ich ne neue Grafikkarte oder einen neuen Prozessor, vll sogar beides brauche.
Mein Budget is nicht gerade das höchste, also mehr als 300 euro wollt ich nicht ausgeben.
Rentiert es sich dafür den PC aufzubessern oder sollte ich lieber noch etwas warten.
Gebt mir doch mal bitte ein paar Tipps was man verbessern könnte/sollte.
Danke schonmal an euch alle
lg Markus