verzeihung, danke!
.gif)
Hier wär mal ein Vorschlag für dein Budget:war nun doch nicht umsonst und habs verstanden
lohnt es sich, wenn noch geld uebrig ist mit eine neue festplatte kaufe?
meine ist ziemlich alt und hat nur 300gb

Ist auch ein netter VorschlagIch würde dann das hier nehmen: 1x 2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II; 1x 450 Watt be quiet! Straight Power E9; 1x 256GB Samsung 840 Pro Series 2.5" macht zusammen 527€! Bei der SSD könntest du auch die 250GB Basic variante nehmen, die kostet 50€ weniger.
Da muss der TE entscheiden, ob ihm die zusätzlichen GB ausreichen...Ich würde dann das hier nehmen: 1x 2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II; 1x 450 Watt be quiet! Straight Power E9; 1x 256GB Samsung 840 Pro Series 2.5" macht zusammen 527€! Bei der SSD könntest du auch die 250GB Basic variante nehmen, die kostet 50€ weniger.
Dann reicht die kleine grakaspielen tu ich auf nur einem bildschirm und einen groeßeren will ich mir auch nicht kaufen.
und nein natuerlich nicht nur diese 2, aber die anderen titel haben nicht nennenswerte anforderungen

Och, sooo klein (von der Leistung gesehen) ist die GTX660Ti gar nichtDann reicht die kleine graka![]()
@TE: dann viel Spaß mit der neuen Hardware!