Pc aufrüsten

AW: Pc aufrüsten

verzeihung, danke!

matrix-killer-albums-funny-5438-picture599125t-bestimmtnicht.gif
:D

war nun doch nicht umsonst und habs verstanden :)
lohnt es sich, wenn noch geld uebrig ist mit eine neue festplatte kaufe?
meine ist ziemlich alt und hat nur 300gb

Spielst du nun auf einem oder auf zwei Bildschirmen, und ein neuer Schirm mit 1080p ist nicht geplant oder ?
Was ist mit anderen Spielen ?
Ich denke du hast die Kiste nicht nur für zwei Spiele öder ?

war nun doch nicht umsonst und habs verstanden :)
lohnt es sich, wenn noch geld uebrig ist mit eine neue festplatte kaufe?
meine ist ziemlich alt und hat nur 300gb
Hier wär mal ein Vorschlag für dein Budget:

vom Rest in`s Kino und mit Mutti/Freundin schick esen gehen...:D:daumen:

Gruß

Ich würde dann das hier nehmen: 1x 2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II; 1x 450 Watt be quiet! Straight Power E9; 1x 256GB Samsung 840 Pro Series 2.5" macht zusammen 527€! Bei der SSD könntest du auch die 250GB Basic variante nehmen, die kostet 50€ weniger.

Ich würde dann das hier nehmen: 1x 2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II; 1x 450 Watt be quiet! Straight Power E9; 1x 256GB Samsung 840 Pro Series 2.5" macht zusammen 527€! Bei der SSD könntest du auch die 250GB Basic variante nehmen, die kostet 50€ weniger.
Ist auch ein netter Vorschlag:) Da muss der TE entscheiden, ob ihm die zusätzlichen GB ausreichen...

Gruß

danke ich denke ich werds mir so kaufen !
spielen tu ich auf nur einem bildschirm und einen groeßeren will ich mir auch nicht kaufen.

und nein natuerlich nicht nur diese 2, aber die anderen titel haben nicht nennenswerte anforderungen

So hab den neuen Bildschirm nun und musste feststellen es ist ein 1920x1050 Bildschirm. Da ich auf dem nun zocken möchte weiß ich nicht ob ich da eine etwas bessere Grafikkarte brauche?
Wärs mit der Radeon 7950 getan?

Und habe nun das Problem dass meine Beiden Bildschirme VGA sind und die neue Grafikkarte dann nur einen DVI hat und sonst nur HDMI und DP. Einen per DVI Adapter anschließen wäre kein Problem, nur der zweite macht mir Kopfzerbrechen.
Sollte ich die SSD weglassen und noch einen Bildschirm bestellen?

Zurück