• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten

AW: PC aufrüsten

und ich muss leider nochmal nerven:-)
ich würde mir gerne bei ebay ein Acer Predator Gehäuse ersteigern passt da alles rein?weil ein Verkäufer meinte er hätte ihn selber ersteigert aber es würde nix reinpassen.

Die Fertig-PC Hersteller kochen da gerne eigene Süppchen, was die Maße von Komponenten angeht. Daher würde ich die Finger vom Acer Gehäuse lassen.

kampfhund86 schrieb:
aber es ist das geilste gehäuse

Dafür ist es klapprig und eng :daumen2:

Ich kann dir jetzt leider keine Links zu coolen Gehäusen posten, aber du kannst dir mal das
Coolermaster Storm Trooper/ Striker
Coolermaster HAF X (M)
Fractal Design R4
Oder das Thermaltake Overseer
Anschauen :D

Tausch lieber erstmal netzteil und GPU.
Falls letztere nicht reinpassen sollte wegen der länge kannst du immer noch das Gehäuse tauschen

Edit
Ich hatte mal einen Tag ein Acer das Gehäuse war so groß wie ein normales midi aber es hatten nur matx boards reingepasst

Mann mann mann was fürn Protzkiste.
Wem es gefällt.
verdeckte laufwerke das nervt immer.
Zuerst netzteil und GPU wie eine gtx660 oder Hd7870
Das immer nur AMD HD`S angepriesen werden hier lag am neversettle Spiel Bestechung Angebot. dadurch wurde die Karten noch billiger. Ist im übrigen vorbei.

ok ok:-) das ding ist hässlich :-)))))

Ich war gerade dabei mir die GK und das Netzteil zu bestellen,und bin mal bei Ebay Kleinanzeigen gewesen,Jetzt meine frage ich habe dort einen Alienware Aurora gefunden für 750 euro mit einem halben Jahr Garantie. Wäre es nicht besser direkt so ein ding zu kaufen als jetzt 400-500 für Grafik und Netzteil auszugeben??

Alienware ist völlig überteuert :ugly: :daumen2:. Der Prozessorarchitekt schrieb ja auch GPU (Graphic Prozessor Unit = Graka), nicht CPU ;).

Zurück