Adi1 schrieb:Solange das später nicht klappert, und das Seitenteil draufpasst, kannst Du das so machen.

Adi1 schrieb:Gern geschehen.
Wenn Du fertig bist, könntest Du ja mal ein Paar Bilder hier hochladen.
Das wird hier gern gesehen.

Shifty211 schrieb:danke für die schnelle antwort!
Jetzt würd es mich noch intressiern was für ein gehäuse ich brauch (da neues mainboard) am besten mit Gehäusekühlung"?" da ich nicht weiß ob das mainboard in mein jetztiges passt!
Netzteil wird warscheinlich eh noch ausgetauscht, nur wollte ich wissen ob es vorrübergehen ohne probleme reicht! Die Meinungen gehen in der hinsicht leider sehr auseinander. Viele sagen das 530W reichen, manche wiederrum das es stärker sein muss! Ziemlich verwirrend die ganze geschichte
Bei OC kenn ich mich leider nicht so aus! Würde es allerdings schon gerne machen, da man wirklich viel Power mehr hat, was ich so gelesen habe!
Daher bitte die Komponenten einberechnen (oder sind die für OC scho geeignet?)

target2804 schrieb:Ich weiß nicht ob's schon wer gesagt, aber das Netzteil von e quiet musst du nicht tauschen. 530watt sind eigentlich überdimensioniert![]()
spar ich mir ein geld .. wollte mir ein L9 be quiet! zulegen 

facehugger schrieb:Der Lüfter des CPU-Kühlers sollte die Luft durch den CPU-Kühler nach hinten Richtung Hecklüfter blasen...
Gruß

. Hatten das gleiche Thema gestern in nem anderen Fred 
.Rosigatton schrieb:@ Shifty
Du sollst ja nicht upgraden. Booten von DVD und dann Benutzerdefiniert installieren. Hatten das gleiche Thema gestern in nem anderen Fred
.
aber ich hab meinen pc geschätze 2 millionen mal neu gestartet .. da kommt das setup nicht