• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten???

FanomFrame

PC-Selbstbauer(in)
PC aufrüsten???

hi
treibe mich ja schon was länger im Forum rum
aber jetzt hab ich mal ein Problem ich fing so etwa vor einem
halbem Jahr an mich für Hardware usw. zu begeistern
und wollte einen neuen pc zu meinem 14 selber bauen
aber ich hatte da noch gar keine Ahnung
und habe mir einen scheiß komplett pc gekauft
(was ich sehr bereue)
jetzt ist mein problem, dass ich nicht mehr alle spiele spielen
kann, das möchte ich aber und möchte möglichst günstig wegkommen
(nicht billig sondern gutes P/L-Verhältnis)
Habt ihr vorschläge ???

vorzugsweise würde ich mir empfelen die graka aufzurüsten und da mb und
ram in komplettpcs imer ******* sind die wohl auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC aufrüsten???

Also erstens, du solltest nicht so viele Mehrfachposts machen, es gibt einen Button um Beiträge zu ändern!
Außerdem solltest du schon aufschreiben welche Hardware du jetzt hast und zwar genau, sonst kann man dir nicht wirklich weiterhelfen, außer man sagt dir: "Kauf dir alles neu", was ja beim Titel "aufrüsten" wohl nicht erwünscht sein soll.

Also wichtig ist: Bildschirm Auflösung, aktuelle Komponenten und dein Budget. Sonst wird das hier nichts.

Wenn ich mir dein System in deinem Profil so angucke, wüsste ich nicht, was man daran ändern sollte.

Nu beantworte doch die Fragen hier, müssen wir nicht alle in dein Profil schauen, um die Infos zu bekommen.

Wie hoch ist Dein Budget? Du könntest erstmal die Graka aufrüsten. Oder komplett neues System und den alten verkaufen.

hab ich auch schon dran gedacht mein altes sys zu verkaufen
ebay fällt ja nach Newstime weg :D

Du könntest dir ne neue Karte kaufen, zB ne GTX560Ti jetzt scheinst du ja nur ne HD5750 zu haben.

Der PC in dem Link, den du gepostet hast hat eine 6-Kern CPU und 6 GB RAM. Das ist völlig ausreichend.
Eine HD 5750 ist verbaut, die könntest du noch aufrüsten! Aber sonst ist der Rechner ok!

Ich selbst habe eine HD 5770 und kann auch neuere Spiele mit hohen Details auf meinem 21,5" Monitor ruckelfrei spielen.

Eine neue Grafikkarte vom Schlage der AMD 6950 sollte in der Tat reichen. Kauf dir eine mit Customer Kühlung, die sind recht leise.

Zurück