• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüsten

AW: Pc aufrüsten

Besten Dank für eure Hilfe..
Die beiden vorgeschlagenen Zusammenstellungen werd ich jetzt nochmals anschauen..

ich hab grad gesehen, dass ich aus Versehen die 512MB Variante der 5770 genommen habe. Sollte natürlich die 1024MB sein (~ +5€) :what:

Softy

Gut, dass niemand deine Zusammenstellung gesehen hat, sonst wäre es noch aufgefallen. :ugly:

Das war / ist meine Zusammenstellung :)

Mainboard Mainboard Elitegroup A785GM-M7 Chipsatz AMD 785G Formfaktor Micro-ATX Prozessor Prozessor Hersteller AMD Prozessor Modell Athlon II X4 Prozessor Typ - Taktfrequenz 640 (3,00GHz) Sockel AM3 CPU-Kühler CPU-Kühler AMD Box Kühler Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher (MB) 4096 (2 x 2048) Arbeitsspeichertyp DDR3 Speichertakt (MHz) 1333

Bei der GaKa war ich mir nicht sicher welche ich nehmen sollte.. Hätte noch ca. 100€ offen gehabt im Budget..

Als Netzteil will ich vorerst das bestehende nehmen, ist zwar laut (meiner Ansicht nach) und im Laufe der Zeit erneuern..

Zurück