• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten - Was hat höchste Prio?

AW: PC Aufrüsten - Was hat höchste Prio?

Weil das L8 Schrott ist.

Das ist völlig übertrieben. Ja, die L8er waren nie das gelbe vom Ei. Aber zum einen ist es wenigstens eines der L8er ohne CM (die haben nämlich meines Wissens nach nochmal eine andere, schlechtere Plattform), zum anderen ist die 1050 Ti aufgrund ihres geringen Stromverbrauchs einfach harmlos. Abgesehen davon, dass Pascal auch nochmal entschärft wurde bzgl. der Lastwechsel im Ggs. zur Vorgängergeneration, soweit ich weiß.

Für eine 1050 Ti würde ich persönlich daher ein Netzteilupgrade als optional betrachten.
 
Zurück