mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
AW: PC aufrüsten - SSD und co.?
Naja male mal den
nicht an die Wand.
Wenn alle alten Treiber unten sind und die neuen drauf gemacht werden, passt das schon.
PCGH wechselt beispielsweise oftmals mit der selben Festplatte auf ein komplett anderes System und die haben auch keine Probleme (habe ich mal in ner Ausgabe gelesen).
300w wären für ein System mit sparsamer Grafikkarte oder IGP (so wie dem für dich) in Ordnung.
Das System Power ist ganz in Ordnung, dass wäre jedoch deutlich besser: be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3 (E9-400W/BN190) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich würde es nicht empfehlen, da Treiberaltlasten etc. da Probleme machen können. Habe es bis jetzt einmal probiert, da lief es gut, aber generell ist wohl eher davon abzuraten. Man weiß nie, zu welchen Problemen es führt und am Ende ist man mit der Fehlersuche länger beschäftigt, als eine saubere Neuinstallation gedauert hätte.
Naja male mal den
nicht an die Wand.Wenn alle alten Treiber unten sind und die neuen drauf gemacht werden, passt das schon.
PCGH wechselt beispielsweise oftmals mit der selben Festplatte auf ein komplett anderes System und die haben auch keine Probleme (habe ich mal in ner Ausgabe gelesen).

Wie weit reichen 300Watt und wie leise ist das NT wirklich?
300w wären für ein System mit sparsamer Grafikkarte oder IGP (so wie dem für dich) in Ordnung.
Das System Power ist ganz in Ordnung, dass wäre jedoch deutlich besser: be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3 (E9-400W/BN190) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bis dahin muss die Mühle noch reichen