• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc Aufrüsten Ja/Nein ?

Tarocc

Schraubenverwechsler(in)
Pc Aufrüsten Ja/Nein ?

Guten Tag, hab mich gerade im Forum angemeldet. :D Ich komm jetzt einfach mal gleich zu meiner Frage und zwar, sollte ich mein System aufrüsten? Oder kann ich Einstellungen verbessern wäre net wenn mal einer drüber schauen könnte : ) .

Falls ich mein System aufrüste Tendire ich diese Grafikkarte zu holen :

https://www.alternate.de/ASUS/STRIX-GTX980-DC2OC-4GD5-Grafikkarte/html/product/1162592?

Und noch eine andere frage welchen Arbeitsspeicher kann ich nehmen hätte gern statt 8GB ,16 GB hab aber noch kein gefunden .

Meine Komplette Systeminfo häng ich als Datei an.

Mfg Tarocc :)

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :D ^^

Anhänge

AW: Pc Aufrüsten Ja/Nein ?

Öhm, Du musst schon selbst wissen ob die Leistung Deines Systems für Dich ausreicht oder nicht.
Du willst das nicht von unserer Meinung abhängig machen.

Ein i7 2700k und eine GTX 670 sind noch garnicht so überholt, wo gibt es denn leistungsprobleme? und wo reichen denn 8GB ram nicht aus?

Nimm den ram den du hast nochmal, falls das keine 4x 2GB module sind. Aber nur wenn du ihn brauchst, oder unbedingt willst^^

Guten Tag,
Ich habe mich gerade im Forum angemeldet. Ich komm jetzt einfach mal gleich zu meiner Frage und zwar: Sollte ich mein System aufrüsten? Kann ich Einstellungen verbessern? Es wäre nett, wenn mal einer drüber schauen könnte : ) .

Falls ich mein System aufrüste tendiere ich dazu diese Grafikkarte zu holen:

https://www.alternate.de/ASUS/STRIX-...oduct/1162592?

Und noch eine andere Frage: Welchen Arbeitsspeicher kann ich nehmen? Ich hätte gerne 16GB , anstatt 8GB: Ich habe aber noch keinen gefunden.

passender RAM zum Aufrüsten gibt es hier: G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3-1866, CL9-10-9-28 (F3-14900CL9D-8GBSR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ja in manchen Games bsp csgo und bo3 evlt auch bo4 und porject cars hab ich abunzu ruckler und mein Arbeitsspeicher is bei den anspruchsvolleren spielen gut ausgelastet.
Gibts es kein 2x 8GB Kit ?

Zurück