I3lueberry
Schraubenverwechsler(in)
PC aufrüsten, Hilfestellung gesucht
Hallo Leute,
Habe mir nun vor kurzen PUBG zugelegt, und stoße nun das erste mal wieder an die Grenzen meines PCs um das Spiel flüssig betreiben zu können.
Da mein System sowieso schon etwas älter ist, nehme ich das gleich als Anlass um es aufzurüsten, sollte dies Sinn machen
.
Ich bitte euch nun mir hier etwas unter die Arme zu greifen, natürlich spielt Geld immer eine Rolle somit möchte ich möglichst günstig weg kommen, aber mein System nicht in einem Jahr wieder aufrüsten müssen.
Zu meinem System:
CPU: AMD FX-6300 3500 AM3+ mit dem CoolerMaster Hyper T4
Graka: Sapphire RADEON HD 7850 2GB GDDR5 OC
Board: MSI 970A-G43
RAM: 2 x 4GB Kingston HyperX Fury Black Edition 1600 Mhz
Netzteil: Be Quiet! Straight Power E9 400 Watt
Keine SSD
Vorerst werde ich mir eine SSD zulegen und den Arbeitsspeicher um weitere 2x 4GB erweitern. Denke das ist mal das mindeste was zu tun wäre.
Wie sieht es nun mit den anderen Bauteilen aus, was würdet ihr mir empfehlen?
Oder sollte ich mich gleich daran machen Mainboard, Graka und CPU auszutauschen?
Bin natürlich für alle Tipps dankbar, solltet Ihr noch Infos benötigen liefere ich diese gerne nach.
Danke!
Hallo Leute,
Habe mir nun vor kurzen PUBG zugelegt, und stoße nun das erste mal wieder an die Grenzen meines PCs um das Spiel flüssig betreiben zu können.
Da mein System sowieso schon etwas älter ist, nehme ich das gleich als Anlass um es aufzurüsten, sollte dies Sinn machen
.Ich bitte euch nun mir hier etwas unter die Arme zu greifen, natürlich spielt Geld immer eine Rolle somit möchte ich möglichst günstig weg kommen, aber mein System nicht in einem Jahr wieder aufrüsten müssen.
Zu meinem System:
CPU: AMD FX-6300 3500 AM3+ mit dem CoolerMaster Hyper T4
Graka: Sapphire RADEON HD 7850 2GB GDDR5 OC
Board: MSI 970A-G43
RAM: 2 x 4GB Kingston HyperX Fury Black Edition 1600 Mhz
Netzteil: Be Quiet! Straight Power E9 400 Watt
Keine SSD
Vorerst werde ich mir eine SSD zulegen und den Arbeitsspeicher um weitere 2x 4GB erweitern. Denke das ist mal das mindeste was zu tun wäre.
Wie sieht es nun mit den anderen Bauteilen aus, was würdet ihr mir empfehlen?
Oder sollte ich mich gleich daran machen Mainboard, Graka und CPU auszutauschen?
Bin natürlich für alle Tipps dankbar, solltet Ihr noch Infos benötigen liefere ich diese gerne nach.
Danke!