knappe04
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Den Speicher ausbauen,meinst Du den von Dir empfohlenen Ram dazukaufen und meinen jetzigen behalten....
Okay wenn die sich vertragen 4 mal 2 GB bin ich mit einverstanden.
Die R9 280 iss mir bisgen zu teuer...
Die empfohlene MSI 760 GTX könnte ich mir auch sehr gut vorstellen...Würde die auch reichen
Ich zock eh nicht auf Ultra...Mittlere Einstellung reicht auch....Das sie leise ist wurde mir ja schon bestätigt.
Okay wenn die sich vertragen 4 mal 2 GB bin ich mit einverstanden.
Die R9 280 iss mir bisgen zu teuer...
Die empfohlene MSI 760 GTX könnte ich mir auch sehr gut vorstellen...Würde die auch reichen
Ich zock eh nicht auf Ultra...Mittlere Einstellung reicht auch....Das sie leise ist wurde mir ja schon bestätigt.
Zuletzt bearbeitet: