• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten für BF3

rakanischu

Komplett-PC-Käufer(in)
PC aufrüsten für BF3

hallo leute

so ich wollte dieses jahr wieder meinen rechner aufrüsten da bf3 rausgekommen ist

mein jetztiges system ist

MB: Asus p7p55d
Cpu: I5 760
Ram: 8GB Corsair 1333 Mhz
Graka: GTX460 OC
Netzteil: 500 Watt

ich habe mir überlegt eine 580 zuholen da mein system ja sonst ok ist aber jetzt dachte ich auch ich nehm eine 570 und rüste dann noch cpu, netzteil und mainboard auf ich hab mal so rumgerechnet beides so um die 700€ zusammen.

so was sagt ihr also mit meiner 460 kann ich bf3 auf hoher grafik ohne AA spielen ruckelt ein kleines bisschen also würde ne 570 da reichen ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: PC aufrüsten für BF3

An Deiner Stelle würde ich mir erst mal das Spiel kaufen, und schauen, ob es mit Deinem jetzigen System für Dich zufriedenstellend läuft. Wenn nicht, würde ich die Graka und ggf. das Netzteil aufrüsten. Welches Netzteil ist das genau?

Was willst du da groß aufrüsten?
Wenn wir mal davon ausgehen das dein "Netzteil: 500 Watt" was vernünftiges ist reicht die Aufrüstung der Karte fürs erste voll und ganz.
Welche Auflösung spielst du und wie siehts mit AA/AF aus?

hallo leute

so ich wollte dieses jahr wieder meinen rechner aufrüsten da bf3 rausgekommen ist

ich habe mir überlegt eine 580 zuholen da mein system ja sonst ok ist aber jetzt dachte ich auch ich nehm eine 570 und rüste dann noch cpu, netzteil und mainboard auf ich hab mal so rumgerechnet beides so um die 700€ zusammen.

so was sagt ihr also mit meiner 460 kann ich bf3 auf hoher grafik ohne AA spielen ruckelt ein kleines bisschen also würde ne 570 da reichen ?

Bitte Bitte hört einfach auf!
Jeden Tag 20 von diesen Themen lesen zu müssen es macht keinen Spaß mehr!

Das Spiel läst sich locker auf Ultra zocken mit meiner Hardware also kannst du sicher mit deiner aktuellen Hardware auch auf min. den Hohen Einstellungen Spielen.
Also teste mal lieber das Spiel und dann rüste auf, alles andere macht kaum Sinn.

Grüße EDDIE

ähm ich hab doch geschrieben das ich das auf hoch spielen kann ohne AA meine auflösung ist 1920 zu 1080 und es rucklet leicht

Achso. Nach dem 3. mal lesen habe ich den Satz kapiert. :D

Welches Netzteil hast Du genau?

:D also ich habe ein super flower 500 Watt also da ich ja noch b-day hab wünsch ich mir eins von meinen eltern dachte so an 800 watt mit 80 plus bronze oder so

hallo leute

Sorry das ist in deinem Text etwas untergegangen.

Eine GTX 570 sollte reichen, auch für die Zukunft.
Aber mehr als die Grafikkarte und evtl. dein NT würde ich nicht aufrüsten. (das Geld kannst du sparen)
Oder du übertaktest deine GTX 460 noch etwas mehr.

Grüße EDDIE

oke also falls ich die 570 nehmen würde könnte ich doch die 460 als physix karte nehmen oder ? ist zwar etwas schade um die karte aber es müsste gehn oder :D

:D also ich habe ein super flower 500 Watt also da ich ja noch b-day hab wünsch ich mir eins von meinen eltern dachte so an 800 watt mit 80 plus bronze oder so

Ein 500-600 Watt 80+ Gold Netzteil wäre sinnvoller. :D

z.B. ein Straight Power E9 oder ein Seasonic X-Series 560 oder maximal ein Corsair AX650.

oke also falls ich die 570 nehmen würde könnte ich doch die 460 als physix karte nehmen oder ? ist zwar etwas schade um die karte aber es müsste gehn oder :D

Verkauf die Karte lieber, sie als Physik Karte abzustellen macht keinen Sinn die GTX 570 hat genug Rechen-Power auch für Physik X!
Außer höheren Stromkosten bringt die Karte als Physik-Knecht nichts!

Grüße EDDIE

oke also wenn ich mich für die 570 endscheide ne könnte ich doch meine 460 als physix karte benutzen oder ?

Ich bin persönlich immer dafür mehr power in Rechner zu stecken, aber evtl. mal überdenken ob du das wirklich nur wegen dem Spiel machen willst. Evtl. mal alles updaten und nochmal versuchen, falls es dann immer noch nicht so ist, wie du dir das wünscht, kannst ja immer noch Aufrüsten :ugly: Ich würds zumindest mal versuchen. Nen Bios update hat mich einmal ziemlich überracht mit den ressultaten. :what:

ja also ich denke ich nehm dan eine 570 phantom aber mein restliches system reicht doch noch 1 bis 2 jahre oder ?

Zurück