EinsteigerSUCHTgamerpc
Schraubenverwechsler(in)
PC aufrüsten für Bf3/mw3 + Fraps FullSize
Hey,
Brauch nochmal dringend eure Hilfe. Ich wollte mir zuerst einen nagelneuen Gamer PC für Bf3 kaufen, doch da ich sowieso wenig bis gar kein Geld eigentlich zur Verfügung habe, aber dennoch einen neuen für Bf3 brauche/will ich jetzt meinen alten PC aufrüsten.
Meine aktuelle Hardware (laut xfire) :
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
NVIDIA GeForce GTX 260
3326MB RAM
1 TB Festplatte
Intel P45 Chipset
Acer 21,5 Zoll Plug und Play-Monitor und Windows XP Home 32 Bit
Meine Anforderungen wären Bf3 auf höchstmöglicher Grafik spielen zu können und dabei noch mit Fraps ohne Lags aufnehmen. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich wahrscheinlich nur auf 1280x720 spielen werde für eine 720p quali auf youtube. Vielleicht auch 1280x1080 je nachdem was qualitativ besser ist.
Was muss ich nun alles aufrüsten um dort hin zu gelangen?
Hey,
Brauch nochmal dringend eure Hilfe. Ich wollte mir zuerst einen nagelneuen Gamer PC für Bf3 kaufen, doch da ich sowieso wenig bis gar kein Geld eigentlich zur Verfügung habe, aber dennoch einen neuen für Bf3 brauche/will ich jetzt meinen alten PC aufrüsten.
Meine aktuelle Hardware (laut xfire) :
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs)
NVIDIA GeForce GTX 260
3326MB RAM
1 TB Festplatte
Intel P45 Chipset
Acer 21,5 Zoll Plug und Play-Monitor und Windows XP Home 32 Bit
Meine Anforderungen wären Bf3 auf höchstmöglicher Grafik spielen zu können und dabei noch mit Fraps ohne Lags aufnehmen. Wobei ich aber dazu sagen muss, dass ich wahrscheinlich nur auf 1280x720 spielen werde für eine 720p quali auf youtube. Vielleicht auch 1280x1080 je nachdem was qualitativ besser ist.
Was muss ich nun alles aufrüsten um dort hin zu gelangen?