• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüsten für 260 €

AW: PC Aufrüsten für 260 €

Mein lieber Alex,

jetzt willst du dir für 260 Euro ein P5Q Pro für 130 Euro kaufen, einen E8400 für 140 Euro, achja, noch eine 4850 für 150 Euro. Du solltest nochmal den Matheunterricht "Addieren" aus der 3. Klasse wiederholen. Und selbst dein Vater (mir) gesagt, dass du für den PC nicht besonders viel Geld bekommst.

Gruß

Snop

PS: Für was brauchst du noch ein Gehäuse? Du hast doch deines mit dem "Not-Aus-Schalter"... ;)

Tilli, was meinst du mit deinem Beitrag. Ich werde mir nur eine GraKa und RAM holen. Mein Vater kennt sich bei Gaming-Ware kein Stück aus, auch liegt die Vermutung nahe, dass er sich mit Hardware kein Stück auskenn, er behauptet nämlich, ich hätte eine schnelle GraKa. Mein PC mag ja auf alle Fälle mehr Spiele-Leistung erbringen, aber gegen eine 9800GTX+ ist meine eben der letzte Schrott

Willst du dir jetzt eine 9800GTX kaufen und auf deinem Mainboard laufen lassen? Vor ein paar Minuten hast du noch gesagt, du willst dir jetzt eine 260 kaufen. Und vor einer Woche wolltest du dir ein GTX280 kaufen, aber nur, wenn der Preis bis Weihnnachten unter 130 Euro ist. Achja, einen Ram wolltest du auch noch kaufen. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mit 250 Euro kommst du ja nicht besonders weit.

Mainboard: Asus P5Q (100 Euro)
RAM: 4GB Kit (50 Euro)
Grafik: 9800GTX+ (160 Euro)
Und dann brauchst du ja noch ein Netzteil!

PS: Du musst nicht alles kommentieren, du tust ja alles, damit du eine bessere Betragszahl hast :)

Tilli, du erzählst kompletten Schrott, Was willst du damit sagen! Allen anderen hier ist es seit 2 Tagen bekannt, was ich kaufen werde!!!
Eine 260 stand zur Debatte (Merke: Präteritum), jetzt jedoch nicht mehr.

Vor öffnen des Mundwerkes (hier schriftliches Mundwerk) erst Gehirn in Betrieb setzen

Naja wie ich sehe hat sich in meiner Abwesenheit abslout nichts getan. -.-
Wie siehts denn nun aus axel?
Kläre uns mal über die aktuelle Situation auf, ich hab so langsam den Überblick verloren. ;)

Erstmal keines, aber wieviel würde den untenstehendes in 6 Monaten kosten:huh::

Intel Core Quad Q9550 Boxed
Radeon 4870
4Gb-DDR2-800
Asrock P43
550Watt-Netzteil-beQuiet
640GB-Festplatte Samsung
1 DVD-Brenner:huh:

Ansonsten:

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
oder
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

RAM=ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Reicht die 4830 für den FSX.
Evtl. bestell ich mir ein P43-Board dazu:daumen:
1. Q9550 wird in 6 Monaten wohl nicht mehr erhältlich sein
2. ein 550 W NT ist überdimensioniert

In 6 Monaten bekommst du sicher nicht mehr alles davon, bzw einiges wird deutlich teurer sein als bis dann aktuelle Hardware.
So ist es...
Naja wieso noch auf S775 setzten wenn es bald AM3 gibt. :D

Würd noch nen besseres mobo kaufen,könnte auch noch mal wesentlich mehr performance bringen,also für 50 € solltest du da schon was anständiges bekommen

Zurück