BeachBoy08
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PC Aufrüsten für 260 €
Sollte eigentlich noch genug Power dafür haben.
Sollte eigentlich noch genug Power dafür haben.

Der Core i7 ist ein teures Pflaster, zumindest jetzt noch.Danke Leute, werde es nach Weihnachten bestellen!
PS: Mein Vater hat gesagt, ich solle bis Ostern warten und mir nen CoreI7 besorgen. Lohnt sich das? Bis dahin hätte ich ca. 300€ zusammen. Ich frage mich nur, weil aufrüsten auf I7 ja so teuer ist!
Türlich,ist halt ne highend "plattform"--------------------------------------------------------------------------------
Was habt Ihr alle mit dem i7 am Hut? Findet Ihr nicht, dass es etwas überteuert ist?
Deswege kaufen sich den wohl einige, und weils halt von Intel ist...Was habt Ihr alle mit dem i7 am Hut? Findet Ihr nicht, dass es etwas überteuert ist?

Es kommt halt nur auf die Auswahl der Komponenten an.Hm,da ist was dran. Aber dann wäre ich auch die langsamen GraKas los.
640Gb enspricht einer verdreifachung der Speicherkapazität. Und dann noch so leise![]()

Asus P5Q Pro (PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de) oder Gigabyte GA-EP45-UD3R (PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de).Hm. Was für ein P45-Board könntest du empfehlen![]()