PC Aufrüsten! Brauche Tipps!
Hi Leute,
Ich hab vor demnächst meinen PC Aufzurüsten und da ich mich selbst nicht so gut damit auskenne wollte ich mal fragen was ihr mir da vorschlagen würdet.
Der PC wird hauptsächlich für´s Zocken hergenommen (Battlefield 3, Skyrim, Deus Ex. Usw.).
Ich will halt einmal richtig aufrüsten das ich die Nächsten Jahre nicht schon wieder Geld investieren muss.
Ich würde Prozessor, Mainboard, Arbeitsspeicher und Grafikkarte aufrüsten wollen.
Hier mal die Daten von meinem Aktuellem PC:
Windows 7 64Bit
Prozessor: Core 2 Duo E6700(2x2,67GHz)
Grafikkarte: Nvidia GTX 280
Arbeitsspeicher: 2GB DDR1
Hier mal an was ich so dachte:
Prozessor entweder AMD FX 8150 oder Intel i7 2600/2700
Mainboard passend zum Prozessor
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
Grafikkarte: entweder eine GTX 580 oder doch vielleicht auf die neuen Kepler-Serie warten?
Mein Budget Liegt zwischen 700 – 900€.
Schon mal Danke für eure Unterstützung.
Hi Leute,
Ich hab vor demnächst meinen PC Aufzurüsten und da ich mich selbst nicht so gut damit auskenne wollte ich mal fragen was ihr mir da vorschlagen würdet.
Der PC wird hauptsächlich für´s Zocken hergenommen (Battlefield 3, Skyrim, Deus Ex. Usw.).
Ich will halt einmal richtig aufrüsten das ich die Nächsten Jahre nicht schon wieder Geld investieren muss.
Ich würde Prozessor, Mainboard, Arbeitsspeicher und Grafikkarte aufrüsten wollen.
Hier mal die Daten von meinem Aktuellem PC:
Windows 7 64Bit
Prozessor: Core 2 Duo E6700(2x2,67GHz)
Grafikkarte: Nvidia GTX 280
Arbeitsspeicher: 2GB DDR1
Hier mal an was ich so dachte:
Prozessor entweder AMD FX 8150 oder Intel i7 2600/2700
Mainboard passend zum Prozessor
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
Grafikkarte: entweder eine GTX 580 oder doch vielleicht auf die neuen Kepler-Serie warten?
Mein Budget Liegt zwischen 700 – 900€.
Schon mal Danke für eure Unterstützung.
Zuletzt bearbeitet: