• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten bis ca. 1000/1200€

Servus,
Hmm oder vielleicht doch das hier?
Fractal Design Pop XL Air
aus Preis-/Leistungssicher ist es auch gut, ja!

Ansonsten empfehle ich auch gern das Pure Base 500DX mit einem zweiten 140mm-Lüfter für die Front (z.B. Arctic P14):
Gruß,

Lordac

Das sieht tatsächlich auch gut aus.
Aber ist mir etwas zu niedrig und ich kann da meinen Brenner leider nicht einbauen, den ich ab und zu doch nochmal brauche :(

Macht eigentlich dieses Kabel beim Fractal Sinn? :D
USB-C 10Gbps Cable – Model D

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich tatsächlich nicht erwähnt. Shame on me^^
Hast du zufällig noch ein anderes im Angebot ? :D

Denke mal, dass es dann auch ein Kabel auf USB-C macht, falls man es braucht ;)

Servus,
Hast du zufällig noch ein anderes im Angebot ? :D
es ist mittlerweile gar nicht so einfach weil die Laufwerksschächte kaum noch gebraucht werden, und sie der Optik abträglich sind.

Das Define 7 wäre noch eine Möglichkeit die ich spontan gut find, allerdings ist es nicht so luftig:
Ansonsten findet man bei Geizhals schon einige, da setzt du einfach die entsprechenden Filter und schaust was dir zusagt:
Gruß,

Lordac

Warum sollte man für FullHD ein 13600K kaufen?
Was hat die Auflösung mit der CPU Wahl zu tun? Eventuell hilft dir folgender Beitrag beim Verständnis dafür, dass dein Beitrag, bitte nicht falsch verstehen, völliger Quatsch ist.

Zurück