• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten, aber was ?

Cop

Freizeitschrauber(in)
PC aufrüsten, aber was ?

Hallo,

also meine Freundin will Sims3 Spielen, und nun soll ich ihr sagen obs auf ihrem PC rund laufen wird?

Nun kommt ihr ins Spiel, da ich nicht so die ahnung von Hardware habe, und ihr mir bei meinem Kauf schon sehr geholfen habt!

also ich liste einfach mal auf was sie hat.

Monitor Yuraku 21" 1680x1050
Festplatte 160GB 70% frei.
Mainboard Gigabyte GA-M61SME-S2
AMD Phenom 8650
2x 2GB MDT 800Mhz
Grafikkarte GeForce 9800GT 1024MB GDDR3
und n DVD LW ( kein Brenner )

den Rechner hat sie von ihrem Dad, der hat ihn ihr so mal zusammen bauen lassen in nem Laden.

OC und sonnstwas kommt nicht in frage, wenn dann austausch.

beim RAM wirds eng, da auf das MB nur zwei Module passen, und da sind jetzt welche drinn!

AW: PC aufrüsten, aber was ?

Passt doch alles wunderbar ;)
Solange man nicht Detail-Geil ist passt der Rechner doch ;)

*Besser als die 9600GT vom Nachbarn :X :lol:*

wenn die sich jetzt SIMs3 kauft, nachdem ich gesagt habe, das es ohne Proleme laufen wird, und es das nicht macht, bist du schuld wenn ich keinen XXX bekomme :what::what::what:

Passt doch alles wunderbar ;)
Solange man nicht Detail-Geil ist passt der Rechner doch ;)

*Besser als die 9600GT vom Nachbarn :X :lol:*

Das ist Sims 3, das Teil läuft auf der 9800GT mit 130fps. :D

Würde sogar auf der "High End" und "GTX 295 Killer" Grafikkarte vom Nachbarsjungen laufen. ;)

Sex wird überbewertet, eigenes Rubbeln hat gewissen Vorteile, man ist unabhängiger. :lol:

wenn die sich jetzt SIMs3 kauft, nachdem ich gesagt habe, das es ohne Proleme laufen wird, und es das nicht macht, bist du schuld wenn ich keinen XXX bekomme :what::what::what:

Na das kann ich verschmerzen :D
Aber wie gesagt, für games wie Sims reicht das locker aus ;)

O.k., geht klar.
Für Sims3 reicht der locker. Das Game hat ja nicht sonderlich hohe Hardwareanforderungen.

Aber auch nur, weil die Zielgruppe weiblich ist.:D

Zurück