PC aufgerüstet, fährt nicht hoch?

eri1911

Kabelverknoter(in)
PC aufgerüstet, fährt nicht hoch?

Motherboard: Biostar GF8200 C M2+
RAM: Kingston 2x1GB PC2-5300 CL5 240- Pin DIMM
CPU: AMD Athlon II x2
Netzteil: Chieftec NITRO 85+ (500Watt)

Ich hab in mit oben aufgelisteten Komponenten aufgerüstet und alles angeschlossen. Er lässt sich starten aber fährt nicht hoch. Die Festplatte ist auch angeschlossen, auf ihr ist schon ein betriebsystem oben (Windows XP). :what:

Irgend welche Ideen was ich machen könnte?

Danke schon mal jetzt für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC aufgerüstet, fährt nicht hoch?

Hallo, wenn bei XP mehr als 3 Komponennten geändert werden startet XP nicht mehr. Also vor dem aufrüsten Geräte aus dem Gerätemanager entfernen ,ausschalten ,neue Hardware montieren ,einschalten ,Treiber installieren.
MfG

ConCAD
Die Komponenten sind oben aufgelistet, ich hab mir nur die Festplatte, die Laufwerke und das Case behalten.^^

Nein ins Bios komm ich nicht, Prozessor und so starten ja nur dan zeigt es mir beim Bildschirm nichts an, das versteh ich ja nicht.

JackOnell
Die ganzen Lüfter drehen sich.

quantenslipstream
Das Netzteil ist neu und die Komponennten habe ich heute verbaut.

Gogon
Ok, aber bei mir starten die ganzen Komponennten nur zeigt der Bildschirm ,,kein Signal" an das ist wenn mehr als 3 Komponennten geändert werden auch so oder?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn der Bildschirm kein Signal zeigt solltest du die Grafikkarte überprüfen.
Sitzt alles fest?
Ist, falls vorhanden, die Grafikkarte und nicht die Onboard verbunden?

Was hast du für eine Grafikkarte?

Ok, aber bei mir starten die ganzen Komponennten nur zeigt der Bildschirm ,,kein Signal" an das ist wenn mehr als 3 Komponennten geändert werden auch so oder?

Ja wenn du aufrüstest solltest du das OS neu installieren.

Gamefruit93

Allses sitzt fest.
Die GK ist Onboard das ist ein geforce8200, sonst hab ich keine Grafikkarte angeschlossen.
Sr wenn ich jt. so dumm frage was ist OC, OC = Betriebssystem?

[FONT=TimesNewRoman,Bold][FONT=TimesNewRoman,Bold][FONT=TimesNewRoman, Bold]Das Motherboard hat zwei Stromanschlüsse mal Kontrollieren ob der zweite Stromanschluss angeschlossen ist "[/FONT][/FONT][FONT=TimesNewRoman,Bold][FONT=TimesNewRoman, Bold]JATXPWR2: ATX Power Source Connector".[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=TimesNewRoman,Bold][FONT=TimesNewRoman,Bold]Das Betriebssystem sollte man auf jedenfall neu Installieren schon wegen das neue Motherboard weil die Festplatte noch die alten treiber von Board und Komponenten hat.[/FONT][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, ein Reset durchführen hilft vieleicht ,neben der Batterie müßte ein Jumper sein. Es kann auch sein das die Karte vom Board nicht erkannt wird , wenn sie zu Alt/Neu ist . Hat die Karte eine externe Stromversorgung. Hatte das selbe Prob. mit einer 6850er und einem P5Q Turbo. MfG

Gogon

ok, werde es ausprobieren kann aber das ergebniss leider erst am 9.12 postn können

Zuletzt bearbeitet:
Zurück