Katscher767
Schraubenverwechsler(in)
Pc auf Skylake aufrüsten
Hallo zusammen,
Und zwar wollte ich meinen Pc etwas aufrüsten.. Ich verwende ihn hauptsächlich zum Zocken. Ich fasse es jetzt mal recht allgemein (Die Aktuellen Spiele--- Gta5,Battlefield..)Monitore und Tippgerät sind vorhanden.Gespielt wird in 19200*1080
Was ich schon habe und noch etwas behalten möchte:
-Netzteil be quiet 550W
-Grafikkarte Geforce Gtx 670 von Asus
-Gehäuse Corsair C70
-Samsung SSD 840 evo
-1TB HDD von WD
Den Rest wie CPU,Mainboard,Arbeitsspeiche,CPU-Kühler würde ich gern erneuern. Das Neue System soll wie das Alte OC geeignet sein.
Nun zu meiner Vorstellung:
https://www.mindfactory.de/shopping...2219b4e83dd12e2813fc19205463c3fd864ba71c27b86
Beim Mainboard bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mich evtl. für das Asos Rog Viii Hero entscheiden sollte?
Die Wakü würde ich einfach gern wegen dem Platz und der schönen Übersichtlichen Optik im Pc nehmen. Hab jetzt Aktuell noch einen Macho 2 drin und mich stört mittlerweile dieses Riesenteil eines Kühlers...
Nun meine Frage an euch:
Passen die Komponenten gut zusammen?Cpu,Mainboard,Kühlung,Arbeitsspeicher Ok?
Danke im Voraus, ich wünsche allen noch einen schönes Fest!
Hallo zusammen,
Und zwar wollte ich meinen Pc etwas aufrüsten.. Ich verwende ihn hauptsächlich zum Zocken. Ich fasse es jetzt mal recht allgemein (Die Aktuellen Spiele--- Gta5,Battlefield..)Monitore und Tippgerät sind vorhanden.Gespielt wird in 19200*1080
Was ich schon habe und noch etwas behalten möchte:
-Netzteil be quiet 550W
-Grafikkarte Geforce Gtx 670 von Asus
-Gehäuse Corsair C70
-Samsung SSD 840 evo
-1TB HDD von WD
Den Rest wie CPU,Mainboard,Arbeitsspeiche,CPU-Kühler würde ich gern erneuern. Das Neue System soll wie das Alte OC geeignet sein.
Nun zu meiner Vorstellung:
https://www.mindfactory.de/shopping...2219b4e83dd12e2813fc19205463c3fd864ba71c27b86
Beim Mainboard bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mich evtl. für das Asos Rog Viii Hero entscheiden sollte?
Die Wakü würde ich einfach gern wegen dem Platz und der schönen Übersichtlichen Optik im Pc nehmen. Hab jetzt Aktuell noch einen Macho 2 drin und mich stört mittlerweile dieses Riesenteil eines Kühlers...
Nun meine Frage an euch:
Passen die Komponenten gut zusammen?Cpu,Mainboard,Kühlung,Arbeitsspeicher Ok?
Danke im Voraus, ich wünsche allen noch einen schönes Fest!
Zuletzt bearbeitet: