arthur95
Freizeitschrauber(in)
Habe eine Frage: Ich habe meine Radeon7 undervolted un bin sehr zufrieden damit. Auch gibt es in mehreren Spiele keine Abstürze oder Fehler. Was aber komisch ist, dass manchmal, das Bild im normale Desktopbetrieb kurz schwarz wird, aber dann kommt es wieder und ich auch keine 144hz habe sondern weit darunter , quasi ruckelt und der Ton lustigerweise auch!!!. Oft, hat sich dieses Problem aber wieder in Luft aufgelöst, sprich ich hatte wieder 144hz und es wurde auch nichts schwarz. Benutze den 19.3.2 Treiber. Glaubt ihr das könnte mit dem Untervolting oder dem Treiber zu tun haben oder hat meine karte ein Problem?
Das lustige dabei ist aber, dass diese Ruckel-Ton Probelm immer nur 2-3 Minuten nach Start auftritt. Danach ist alles butterweich und der Ton prima. (Kann die Graka überhaupt den Ton beeinflussen?)
Hintergrundinformation:
i7 7770k
16g ram corsairvenegance
Bequiet Straight Power 10 800w
Temperaturen sind von CPU und GPU zu Start als auch im Lastbetrieb komplett in Ordnung!
Das lustige dabei ist aber, dass diese Ruckel-Ton Probelm immer nur 2-3 Minuten nach Start auftritt. Danach ist alles butterweich und der Ton prima. (Kann die Graka überhaupt den Ton beeinflussen?)
Hintergrundinformation:
i7 7770k
16g ram corsairvenegance
Bequiet Straight Power 10 800w
Temperaturen sind von CPU und GPU zu Start als auch im Lastbetrieb komplett in Ordnung!