Wenn dich die höhere Reaktionszeit und der große Inputlag nicht stört, spricht an sich nichts dagegen.
Plasmas haben sogut wie keine Reaktionszeit, jedenfalls eine weit geringere als selbst der beste G4m3r LCD PC Monitor.


Die Einbrennproblematik wird oft übertrieben; im PC Betrieb Kontrast etwas runterstellen und Bildschirmschoner nutzen, dann passiert schon nichts, vor allem nicht bei neueren Geräten, vor allem nicht wenn er nur gelegentlich am PC genutzt wird.
)