PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

Stimmt das könnte etwas wenig sein, ist in der Front einer drin ( bin jetzt zu faul zum blättern )? Sind Kühler und Radiator sauber? Ich halte das Gehäuse für Dualgrafik zu beengt
 
AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

Nein .. es gibt in dem ganzen Gehäuse nur .. Netzteilkühler, Wakü-Kühler, die beiden GraKaLüfter und noch so en ganz kleiner (ka wofür der ist). mehr nicht. wie gesagt .. der pc kam so schon aus dem mediamarkt .. also eig. dürfte es da keine probleme geben ..
 
AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

ist noch garantie auf dem pc? wenn ja würde ich es zur reparatur bringen
 
AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

Ja .. was ist denn überhaupt kaputt? Wenn da überhaupt was kaputt ist :P
 
AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

Soo .. ich hab jetzt auch die erste Grafikkarte runtergeclocked .. von 96° Im Betrieb auf 77° runter .. jetzt nochmal testen :DD

EDIT:
Nach erneutem testen steht fest .. Das runterclocken hat was gebracht .. statt 5-10min konnte ich jetzt ca. 45min spielen .. trotzdem stürzt er wieder ab .. aber da ich ja nur was an der grafikkarte verändert hab, wird das ja wohl heißen, dass es an ihnen liegen muss .. nur .. was tun? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

Vielleicht sollte man über ein vernünftiges Gehäuse nachdenken und dieses im Garten vergraben:D
 
AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

Ein abgenommenes Seitenteil stört ja auch den Luftfluss. Ich würde entweder auf ein Temperaturproblem oder eine Macke im Treiber tippen
 
AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

Hmm .. gibts irgendwo vllt. Tipps für eine "Komplettreinigung" von Grafikkarten? vllt. könnt ich das mal testen .. nachdem ich die mal einzeln getestet hab.
 
AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

Ich würde die Karten mal mit Druckluft von Slotblende her mal durchblasen, wenn man viel basteln möchte könnte man auch den Kühler demontieren. Ich würde aber die 1. Lösung wählen, so bräuchte man auch keine neue WLP
 
AW: PC-Absturz bei neueren Spielen .. GraKa zu heiß? Was tun?

Soo .. da ich total kein Plan vom Aufbau von PC-Teilen hab .. was und vorallem WO ist diese "Slotblende"? .. und wo bekomm ich so auf die schnelle einfach mal druckluft her? :DD
 
Zurück