PC abstürze mit neustart

AW: PC abstürze mit neustart

Yup, kannst Du beenden. Hat die Fehler ja bereits gefunden. Jetzt wäre es sinnvoll, den Test mit jeweils nur einem Riegel zu wiederholen. So kannst Du schauen, ob nur einer (und wenn welcher) oder beide Fehler produzieren. Wenn es ein Kit aus 2 gleichen Riegeln war, wirst Du allerdings beide einschicken müssen.

Ok wie beende h den Test? Und kann ich den PC auch ohne RAM benutzen??

---------- Posting hinzugefügt am 21.05.2012 um 21:10 ----------

Und wie lange dauert eine prüfung? Oder woran erkenne ich ob der eine geht oder nicht??

Welches davon soll ich auswählen??

Anhänge

• image-489798997.jpg
    image-489798997.jpg
    481,2 KB · Aufrufe: 134

Übeltäter gefunden. Kann man den PC auch ohne Ram benutzen?? Oder kann man auch uralte (ca. 7 jahre) alte rams benutzen??

---------- Posting hinzugefügt am 21.05.2012 um 21:34 ----------

Wie kann ich die jetzt reklamieren?? Bei hardwareversand kann ich nur den ganzen PC reklamieren

Den PC kannst Du leider weder ohne, noch mit dem alten RAM betreiben. Für die Reklamation wende Dich am besten an den Support von Hardwareversand. Die können Dir sagen, ob Du den gesamten PC oder lediglich den RAM einsenden mußt. Ist leider immer ärgerlich, da das eine Weile dauert. Wenigstens weißt Du jetzt wo der Fehler liegt.

Ja hab sie einzeln getestet. Hab herausgefunden, wie man bei HWV reklamieren kann.- hab ich gemacht . Schicke sie heute weg, damit ich so schnell wie möglich neue hab :P aber danke an alle :-)

Was kam bei dem Einzeltest heraus? War nur ein Riegel fehlerhaft (was wiederrum dann eindeutig für die RAM als Problemursache sprechen würde)?

Zurück