Hi
Seit einiger Zeit ( eig seit immer) hab ich das Problem, dass mein Pc ab und zu mal mal abstürzt und dann n Bluescreen kommt. Nach ein Paar Sekunden startet er wieder neu. Hab keine vieren aufm pc! (avast). Was könnte es sein und wie kann ich des Problem beheben??
Ps: sry dass man beim 1. Bild den Dreck sieht aber ich hab gerade meine uralt tastatur "gereinigt" Bzw zerstört
Seit einiger Zeit ( eig seit immer) hab ich das Problem, dass mein Pc ab und zu mal mal abstürzt und dann n Bluescreen kommt. Nach ein Paar Sekunden startet er wieder neu. Hab keine vieren aufm pc! (avast). Was könnte es sein und wie kann ich des Problem beheben??
Ps: sry dass man beim 1. Bild den Dreck sieht aber ich hab gerade meine uralt tastatur "gereinigt" Bzw zerstört

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Gibt genügend Leute die sich ihr System damit erst richtig zerschossen haben. Darüber war in einer der letzten ausgaben erst ein Artikel oder einfach mal Onkel Google zu dem Thema befragen. Entweder den Treiber über Systemsteuerung Deinstallieren oder einfach Drüberinstallieren, sollten die Probleme bleiben liegt der Fehler woanders.
. Was nun?