• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 950€

AW: PC 950€

@ Bert

Jou, habe ich gar nicht gesehen.

So sollte der Lüfter drauf : Screenshot by Lightshot

@ Fleva

Kannst Du erstmal so lassen, würde ich aber demnächst ändern.

Also Kühler drehen und den Lüfter auch andersrum drauf.
Momentan saugt der Lüfter durch den Kühlkörper, das sollte aber andersherum sein, der soll durch den Kühlkörper blasen :devil:

so wies jetzt ist zieht er die luft schon mal halbwegs in die richtige richtung, oben drüber ist ja auch noch ein lüfter, der rausbläst
er zieht halt aber auch die abluft von der karte durch den cpu kühler
besser als der boxed kühler isses so jetzt auch,
passieren kann nix

Zuletzt bearbeitet:

Könnt ihr mir Vllt helfen hab die Treiber jnstalliert aber der Desktop wird irgend wie noch falsch aufgelöst hab schwarze Ränder und es shit unscharf aus

Welche Treiber installiert ?

Dür´s Mainboard sind das nur sehr wenige, und die zieht man am nesten frisch von der Herstellerseite.

Und für die Graka halt von Nvidia oder AMD den aktuellen.

So habs habe mir ein Hdmi DVI Adapter geholt dann war alles ok. Müssen eig allte treiber tools im autostart sein oder reicht graka treiber ? Super System mit SSD das merkt man wirklich habe in BF 3 Alles hoch ultra 100 FPS :daumen:

Im Autostart muss so wenig wie möglich sein.

Tools schonmal gar nicht. Die meisten benötigten Treiber werden eh automatisch während der Windowsinstallation draufgezogen.

Danach zieht man sich von der Herstellerseite frische Mainboardtreiber, weil die auf der mitgelieferten CD meistens schon veraltet sind.

Hier nimmt man aber auch nur die nötigsten : LAN/Ethernet, Chipsatz, Audio (eventüll noch VGA).
USB 3.0 erstmal schauen, ob die Anschlüsse nicht schon so funzen, Die 3.0 Treiber zicken schonmal etwas.
Den ganzen Intel Smart und Rapid shice kann man sich meistens sparen.

Dann noch den frischen Grakatreiber von AMD oder Nvidia, fertig ist die Laube ;).

der ist pc so schon gekauft finde die asus ist auch leise hatte den kühler nie auf 100% nur einmal mit nem tool um zu gucken wie lauten die maximal ist

hab das Video von Maxfps gesehen und der der die Zusammenstellung erklärt empfielt ein 580 Watt netzteil bei relativ gleicher Hardware http://www.youtube.com/watch?v=xpoIJP_chzA

Zuletzt bearbeitet:

Schon echt peinlich was die da ab Minute 18 so von sich geben als es um das Netzteil geht. :D

Immer dieses Gelabere von wegen "Luft nach oben". :D

Das System braucht so wie es ist vielleicht 320 Watt. Wahrscheinlich weniger. Selbst das CM480 hat schon "genug Luft nach oben".

Naja m4xfps sagt auch das er von desktop hardware keine ahnung hat xD finde ihn eig sonst sympathisch

Im Ernst, 580W? Kannst du sogar 2 Grafikkarten gleichzeitig betreiben, und nicht mal das braucht so viel.
Und allein der Name m4xfps sagt schon genug aus ;)

Zurück