G
Gast 9973
Guest
Hey Jungs,
ich schätze euren Rat sehr und würde mich freuen wenn ihr mir ein kleines Feedback zu meiner neuen PC Konfiguration geben würdet.
Der Grund für den neuen Rechner ist das ich neben meinem Laptop wieder einen Desktop PC verwenden möchte, da ich mir erhoffe deutlich besser Arbeiten und Spielen zu können. Als Monitor hab ich mir den Samsung-SyncMaster-BX2450L vorgestellt. Ich bin weder Silent-Freak noch Energieeinsparer. Zu PC und Monitor kommen noch Maus, Tastatur, Headset und Xbox Controller. Insgesamt wollte ich nicht mehr als 1200 Euro ausgeben. Ich zocke verschiedene Games, im Moment macht BFBC 2 den Hauptteil aus, ich denke aber das BF3 diesen Platz bald einnehmen wird.
Das hier ist die Vorläufige Zusammenstellung, ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar. Danke im Vorraus!
PC 2011 | Geizhals.at EU
ich schätze euren Rat sehr und würde mich freuen wenn ihr mir ein kleines Feedback zu meiner neuen PC Konfiguration geben würdet.
Der Grund für den neuen Rechner ist das ich neben meinem Laptop wieder einen Desktop PC verwenden möchte, da ich mir erhoffe deutlich besser Arbeiten und Spielen zu können. Als Monitor hab ich mir den Samsung-SyncMaster-BX2450L vorgestellt. Ich bin weder Silent-Freak noch Energieeinsparer. Zu PC und Monitor kommen noch Maus, Tastatur, Headset und Xbox Controller. Insgesamt wollte ich nicht mehr als 1200 Euro ausgeben. Ich zocke verschiedene Games, im Moment macht BFBC 2 den Hauptteil aus, ich denke aber das BF3 diesen Platz bald einnehmen wird.
Das hier ist die Vorläufige Zusammenstellung, ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar. Danke im Vorraus!
PC 2011 | Geizhals.at EU

Dann hast du auch keine sowie unnötigen Kühlrippen. Beim Netzteil hat dir ghost ja schon ein "paar" genannt. Davon würde ich persönlich das Antec HCG-520 empfehlen, da du mit 480W auf der 12V-Schiene ausreichend Power hast und der Preis auch stimmt. Beim Brenner musst du aufpassen, der brennt meines Wissens nach keine Blue Rays sondern liest sie nur (wenn er denn überhaupt brennt!).



und in Spielen die 50°C so noch eben erreicht