Payday: The Heist am 16.Oktober kostenlos auf Steam

Nette Aktion,habe das Spiel bis heute noch nicht gespielt,dabei mag ich Koop ^^
werds mir am Donnerstag holen,muss ich mal ausprobieren mit paar Freunden,soll ja recht spassig sein

Blöde Frage:
Ist es 24lang kostenlos spielbar oder kann ichs dann gratis "kaufen" und ab dann immer spielen?

Edit
Ach in der Quelle stehts eh:
Im Gegensatz zu den so genannten Gratis-Wochenenden auf Steam gilt das Spiel dann als gekauft. Es bleibt also auch nach dem Ablauf der 24 Stunden in der Bibliothek und kann unbegrenzt gespielt werden.

Also so richtig ne NEWS ist das jetzt nicht, im Sinne von den Regeln hier. Nichtmal eine inhalskomplette Zusammenfassung...

Edit2: hmm ich muss zum Augenarzt, jetzt stehts auch in der "News"...

Bissl kurz ist sie trotzdem (und immer noch nicht vollständig :( )

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage:
Ist es 24lang kostenlos spielbar oder kann ichs dann gratis "kaufen" und ab dann immer spielen?

Edit
Ach in der Quelle stehts eh:

Also so richtig ne NEWS ist das jetzt nicht, im Sinne von den Regeln hier. Nichtmal eine inhalskomplette Zusammenfassung...

Edit2: hmm ich muss zum Augenarzt, jetzt stehts auch in der "News"...

Bissl kurz ist sie trotzdem (und immer noch nicht vollständig :( )

Was soll da denn jetzt noch mehr stehen? Die Wettervorhersage und die Lottozahlen?!

Ist bisher auch an mir spurlos vorüber gegangen, da es ja so wie es aussieht auch als Single Player nutzen kann werde ich mal die Angel auswerfen

Was soll da denn jetzt noch mehr stehen? Die Wettervorhersage und die Lottozahlen?!
Hu hu hu so lustig.

Schon mal die Usernews-Richtlinien gesehen?
Vielleicht was Payday eigentlich ist, wie es sich spielt, der Entwickler usw usf
Da fehlt vieles.

Das hier ist einfach keine "News", es ist höchstens eine kleine Eilmeldung. Oder liest du solche Zeitungen wo nur 1 Zeile Nachrichten drin stehen?
Ist bisher auch an mir spurlos vorüber gegangen, da es ja so wie es aussieht auch als Single Player nutzen kann werde ich mal die Angel auswerfen
ja wie gesagt das Game könnte man kurz zusammengefasst natürlich in der News erwähnen, damit da irgendwe auch "Inhalt" ist, und nicht nur
"XYZ gibts jetzt gratis"

Aber was ist dieses XYZ, was kann es was für Hardwareanforderungen, SCREENSHOTS oder ein Gameplayvideo. usw usf

Man merkt, dass hier der Newsautor eigentlich nicht wirklich interessiert war, dass Leute sich für das Spiel interessieren.

Soll das ganze nun eine Usernews sein oder willst du das er gleich einen ganzen Sammelthread draus macht?
Also in jeder normalen NEWS würde wohl kurz das Spiel erklärt stehen, nicht wahr?
Ich erwarte ja nicht einen 30 Seitigen Bericht, eine Sammlung aller Testergebnisse usw usf.

Fein wäre:
1 Satz: was ist Payday- Ein Bild dazu oder zwei wären fein, dann muss man nicht extra alles nachschauen ob einem das Spiel vielleicht zusagt (Grafisch, Setting)
1 Satz: welche Spielmodi gibt es
1 Satz: Singleplayer/Multiplayer?
1 Satz Bewertung laut PCG oder ähnliches?
1 Satz Systemvoraussetzungen, samt Linuxsupport oder Macsupport

Wenn das zu viel verlangt ist, kann man die "Usernews" Sektion zumachen, das ist keine "News" dafür gib es nämlich EXTRA den STEAM Sale Thread von Oberruler. Und wenn es schon extra einen Thread gibt braucht man hier auch nicht zu spammen.

http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/193227-user-news-leitfaden-und-verbindliche-regeln.html

Beispiel wie es gehen könnte, ohne, dass man sich die Fingern beim VIELEN Tippen bricht
http://extreme.pcgameshardware.de/u...-enhanced-edition-fuer-linux-freigegeben.html

Schau dir 90% der Usernews hier an. Die verdienen tatsächlich den Titel "News"

Zuletzt bearbeitet:
Hm als Singleplayer ist es dann doch etwas öde vorallem da deine "Buddys" ziemlich doof sind... Aber ist schon 1-2 Jährchen her wo ich es gespielt hatte.

Hm als Singleplayer ist es dann doch etwas öde vorallem da deine "Buddys" ziemlich doof sind... Aber ist schon 1-2 Jährchen her wo ich es gespielt hatte.
Ist ansich auch ein reines MP spiel, kenne niemanden der es wirklich im SP versucht hat.^^
Ich selbst habe nur die ersten zwei Missionen geschafft, die dritte ist alleine schon unmöglich.

Viel wichtiger ist eigentlich der Hinweis das PayDay:The Heist ein Peer-to-Peer Spiel ist (PayDay 2 ebenfalls) und wenn jemand keinen Zugriff auf den Router hat für Port freigaben (bei einer Fritzbox muss man das nicht), der hat schlicht und ergreifend Pech gehabt.

Ich selbst habe nur die ersten zwei Missionen geschafft, die dritte ist alleine schon unmöglich.
Ich werde es trotzdem versuchen :lol:. Letztlich ist es doch egal, Hauptsache Gratis und damit ein paar Meter weg sein

Ist ansich auch ein reines MP spiel, kenne niemanden der es wirklich im SP versucht hat.^^

Viel wichtiger ist eigentlich der Hinweis das PayDay:The Heist ein Peer-to-Peer Spiel ist (PayDay 2 ebenfalls) und wenn jemand keinen Zugriff auf den Router hat für Port freigaben (bei einer Fritzbox muss man das nicht), der hat schlicht und ergreifend Pech gehabt.
Ah das wusste ich nicht.
Dann wiederum ist es bei mir interessant wegen dem entstehenden Upload:

Ich hab' zwar eine 10 Gbit-Leitung, aber die ist auf 4 GB Upload pro Tag beschränkt (wegen P2P Filesharing).
Und bei Spielen wie "Wreckfest" bin ich als Host eines Servers schon innerhalb 1 Stunde Spielzeit in dieses 4GB Limit gelaufen (jedes andere Spiel der Welt läuft 24/7 ohne Probleme)

Zurück