Payday The Heist: Ab sofort auf Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Payday The Heist: Ab sofort auf Steam erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Payday The Heist: Ab sofort auf Steam erhältlich

naja, bis auf ki, grafik optionen, mouse lag, frame einbrüche usw usf...... macht diese spiel sogar laune.

AW: Payday The Heist: Ab sofort auf Steam erhältlich

Ja, die KI ist strunzdumm. Habs nur kurz bei einem Kollegen für 10 Minuten angespielt. Mit Bots. War schon ganz lustig, auch wenn ich es mir online 100x lustiger vorstelle. Wenn man auch wirklich taktkisch vorgeht.

Ja ist auf jedenfall ein online game... single lohnt nur zum einspielen und map kennenlernen, was sich manche zu herzen nehmen sollten :D Ansonsten für 20€ auf jedenfall spielenswert

Grafik aus dem 18 Jahrhundert :daumen2:. KI, ihr redet hier von KI wo gar keine ist :schief:.

grafik aus dem 18. jahrhundert? wenn ich solche sachen lese frage ich mich warum das forum keine anti grafikhuren funktion hat:)
das die grafik 200 jahre alt ist kann ich nicht bestätigen. ich fand das gesamtbild des spiels relativ stimmig und die grafik passt gut dazu.
das es nichts für CoD fanboys ist war glaube ich jedem klar. die KI ist wirklich nicht dolle;) zur verteidigung von overkill muss man sagen das es auch nicht als singleplayer konzipiert wurde. mit 3 echten mitspielern jedoch macht das game richtig laune, auch wenn ich mir bei gewissen spielern die KI zurückwünsche:P

grafik stil ist ok, muss ja nicht immer die neuste sein... hab genug games mit guter grafik gezockt aber gameplay total fürn arsch gewesen bzw. total langweilig wie crysis2, fear 3 und und und... bei solche games penn ich ein und schalte es nach 30min ab und lösche es xD

payday erinnert mich an swat 4 und left 4 dead 2 und macht sicher spaß.
habs heute auch gekauft unb in gerade am laden, naja morgen/übermorgen ist es fertig xD
dsl 384 power :D 48 kb/s download

dsl 384 power :D 48 kb/s download

Hatte ich auch mal, echt nicht schön, sowas.
Ich meine, man braucht jaah nicht unbedingt Glasfaser, aber eine 16.000er-Leitung dürfte sogar in Randgebieten drin sein. :daumen2:

Ich meine, man braucht jaah nicht unbedingt Glasfaser, aber eine 16.000er-Leitung dürfte sogar in Randgebieten drin sein. :daumen2:

Ja, das wär schön :D Ich kann hier maximal DSL 2.000 empfangen, und das, obwohl ich einer kleinen "Nebenstadt" einer 40.000 Einwohner Stadt wohne. Zum Glück gibts hier Kabel Deutschland 32k.

Auch wenn man da regelmäßig mit derbsten Leistungseinbrüchen zu tun hat...besser als 2000 allemal :D

Und wovon träumst du nachts? Ich bin hier durchaus noch im Stadtgebiet und hab ne 1000er (in Worten: tausender) Leitung. Und bin dankbar dafür, ist ein Fortschritt gegenüber früher.

dsl 384 ist echt traurig und das hab ich schon eine ewigkeit, ungefähr 6-7 jahre und das bei t-online davor 56k modem.
vodafone, 1und1 usw.. da würde ich auch maximal dsl 384 bekommen.

aber alice ist die einzige lösung 1,5mb bis 6mb aber erst ende des jahres dann läuft der scheiss 2jahre vertrag endlcih aus bei t-online/telekom.

sauge mit der leitung trotzdem wie ein verrückter :D

Und wovon träumst du nachts? Ich bin hier durchaus noch im Stadtgebiet und hab ne 1000er (in Worten: tausender) Leitung. Und bin dankbar dafür, ist ein Fortschritt gegenüber früher.
Ich finde er hat recht. Heutzutage sollte 16000er DSL wirklich überall verfügbar sein. Egal ob über Kabel oder Funk.
Ich habe auch nur DSL 3000, 800 m weiter ist DSL 16000 verfügbar und knapp 2 km sogar VDSL 50. Ich kapier einfach nicht warum nicht die paar Meter noch besser ausbauen kann.

Oh das kenne ich zu gut. Spiel gekauft, sche.... über steam ab 0 uhr erst downloadbar, verdammt... 15 std downloadzeit.
Hatte bis zu 1 .12 auch nur 2000 dsl bekommen, ein anderer anbieter hätte mir 50000 anbieten können, aber leider lief der vertrag noch 1 jahr und könnte nicht wechseln.
Könnte jetzt erst wechseln und hab es früher echt verflucht das i-netz, nicht mal 1 youtube vid. konnte ich mir ansehen ohne es vorladen zu lassen, da is viel kaffee drauf gegangen.

Jetzt kann ich mit gut 80 000 - 90 000 laden, es ist geil und kann jeder der langsames i-net hat verstehen, mein beileid.

Bin auch von der stadt aufs land gezogen wegen arbeit und dauerte lange bis ich mich umgestellt habe, jetzt nach 1 jahr wartezeit hat es endlich ein ende:)

Lieben Gruß

Zurück