Payday 2 jetzt kostenlos auf Steam, solange Vorrat reicht.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Payday 2 jetzt kostenlos auf Steam, solange Vorrat reicht.

Wer möchte, kann sich momentan Payday 2 kostenlos bei Steam herunterladen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Trial-Version oder ähnliches. Spieler erhalten den kompletten Titel ohne Zeitbeschränkung. Einen kleinen Haken hat die Sache jedoch: Die Entwickler von Overkill Software geben lediglich fünf Millionen Kopien von Payday 2 heraus. Interessenten sollten sich also beeilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Payday 2 jetzt kostenlos auf Steam, solange Vorrat reicht.

Ein Spiel was es seit 2013 gibt bis 2018 pflegen? Das ist ambitioniert, zumal die Spielerschaft nicht gerade die größte ist...

Ist ganz nett, dass die sowas anbieten. Aber ich verzichte trotzdem drauf. Habe Gameplay auf YT gesehen und das Spielprinzip sagt mir nicht zu. Daher nehm ichs auch geschenkt nicht, da ich das Spiel nicht spielen werde. :)

Außerdem kostet es doch eh nur 3-5 euro auf sämtlichen Keyseiten oder?

Zumindest die neuesten User News sind auf der Startseite. Man muss nur runterscrollen.

Oh gott, hab ich noch nie gesehen. Noch nie soweit gescrollt. Würde ich auch weiterhin nicht tun, da ich keine Lust hab soweit runter zu scrollen. "Der Tag im Überblick: Alle Meldungen" da schaue ich drauf, ohne scrollen zu müssen.

Aber schön zu wissen, dass es die da gibt.

Die sind scheinbar ebenfalls kostenlos?!

Ich zitiere mal (sorry) Gamestar:

Bisher konnten Kunden die DLCs einzeln kaufen. Overkill hat diese Add-Ons auf Steam nun alle abgeschaltet und bietet sie bald nur noch im Bundle an. Inhaber des Payday-2-Hauptspieles können nach dem Wechsel zur Ultimate Edition Ende Juni zu einem Fixpreis alle DLCs auf einmal erwerben, oder einfach nur das Grundspiel spielen.

Ich finde "solange der Vorrat reicht" in gewisser Hinsicht als Formulierung spitze! Die bald versiegende Quelle an Keys. Das erinnernt mich an das Internetvolumen bei Mobilfunkverträgen. Da schwingt auch irgendwie mit, das Internet könnte bald alle sein und man muss für seine Portion bezahlen :D

Danke das man mir meinen groessten Fehlkauf Ever noch mal aufs Brot schmiert :)
Die Total ueberlastete Engine die im ersten noch funktioiert hat total aufgeblasen und nie wirklich verbessert , das Spiel war auf der 260x und auch 380 eine schande ...
Aber hey 10 millionen DLCs und Intros mit Starbesetzung aber einen auf Indie machen , ich koennte brechen ...

Nur nutzt das Hauptspiel wenig, denn man braucht einfach die 1000 DLCs.

dies gilt eigentlich nur für die mappacks, wenn du deine eigene lobby für freund etc aufmachen willst .... die waffen und skin packs ... sind zwar ganz nett aber nicht obligatorisch (es sei den man brauch unbedingt wie ich z.b. die mosin nagant :ugly: ) .... die mitspieler brauchen die dlc nicht, sie können an dlc missionen einfach teilnehmen wenn sie von jemandem (der den dlc besitzt) gestartet wurden.
die dlc gab es bis gestern mit 85% ermäßigung, ab heute wohl nur noch mit der ultimate edition und nicht mehr einzeln, hab mir noch schnell die dlc geholt gehabt die noch fehlten .... nun kann das kostenlose vr update kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück